Aber zum "creming anzuschauenden Spiel" von Mpappe wird sich Löw im Rückspiel bestimmt was einfallen lassen. Und wenn sich extra dafür ne neue Haartönung kauft!
Zu Werner hatte Bela Rethy gestern noch eine eine glänzende Kritik, indem er meinte: "der muß nicht zum Gegner hinrennen, sondern außen dran vorbei"! Also wenn`s kein Weizenbier war, irgendwas muß er getrunken haben?
Damit ist er für mich ein heißer Kandidat für die "Fernseh-Bundestrainer-Lizenz"
Ne, aber mal im Ernst: Werner hatte ein paar sehr gute Antritte, doch da war kein Knisper einschußbereit im Zentrum. Hätte ich mir gewünscht, dass er beim Sprint mehr Zug zum Tor hat und selbst den Torabschluß sucht. Ähnlich erging es mir bei Müllers`Distanzschuß! Vermutlich war die Zeit, die dieses Kullerbällchen bis zum Tor brauchte der einzige Grund, warum der Schiedsrichter 2 Minuten nachspielen ließ?
Man hat jetzt mit Peru einen Gegner, der mehr Fehler macht als Frankreich. Da sollte es möglich sein das ein oder andere Törchen zu schießen ohne das dabei alle außer Neuer am gegnerischen 16-er stehen.