Ich stimme Mötormatze und Steffen zu und sage auch, dass das Wort Schande schon gut passt.
Sicher kann man ausscheiden aber die Art und Weise spielt da eine große Rolle und da ist es schon beschämend wie einige über den Platz liefen...

Ob Löw seinen Stuhl jetzt räumt wird sich zeigen. Meiner Meinung nach muss er es tun, da er einfach zu viel falsche Entscheidungen getroffen hat. Sei es bei der Kaderzusammenstellung oder im Bereich der taktischen Ausrichtung...und im Moment fehlt mir der Glaube das es sich soweit hinterfragt das am Ende etwas "komplett Neues" dabei rumkommt.

Was ich aber definitiv nicht glaube ist, dass Jürgen Klopp jetzt der Heilsbringer ist! Der Name fiel bei mir gestern auch öfters wenn es um mögliche Nachfolger ging. ABER Klopp ist ein sogenannter Menschenfänger der seine positive, gallige Art nur auf ein Team übertragen kann wenn er tagtäglich mit ihnen arbeitet. Daher glaube ich nicht das er bzw. seine Art funktionieren würde wenn er die Truppe nur alle par Wochen mal für 3-4 Tage zusammen hat.
Sky bringt auf deren Internetseite Matthias Sammer ins Spiel...

ABER so oder so liegt es an Löw. Wenn er gehen will, dann geht er und wenn er bleiben will, dann wird keiner beim DFB sagen, sorry - da ist die Tür.