Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: WM 2018 in Russland

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    6

    Standard WM 2018 in Russland

    Wäre toll wenn sich hier jeweils kurze Feedbacks zu den TW-Leistungen finden könnten.

    Bis anhin fielen mir 2 TW sehr (überraschend) positiv auf: Ryan (AUS) und Halldorsson (ISL).
    Ryan überzeugte durch ein sehr aktives und gutes Mitspielen mit dem Fuss. Er konnte die Defensive vielfach sehr gut entlasten in dem er eine zuverlässige Anspielstation war und sich nicht davor fürchtete den Ball zu erhalten und mit dem Fuss weiterzuleiten. Aber auch sonst lieferte er eine gute Leistung ab m.M.n.

    Halldorsson fiel bereits letzte EM auf. Damals fand ich ihn einen der besten TW's und ich frage mich, weshalb er nicht den Sprung in eine Topliga oder wenigstens bessere Liga als die dänische geschafft hat. Nun mit 31 Jahren wirds wohl nicht mehr klappen was ich sehr schade finde. Er zeigte im Spiel gestern gegen Argentinien eine sensationelle Leistung und das nicht nur wegen des gehaltenen Elfmeters.
    Ich konnte es nicht glauben, wie stark er auf die Flanke resp. den Schuss von Pavon in der 87' reagierte. Ein sehr unangenehmer Ball, da es eine flache Flanke von der rechten Strafraumecke war und ein Stürmer (Aguerro) 6-7 Meter vor dem Tor noch versuchte abzulenken. Erst als Halldorsson sah, dass dieser nicht mehr an den Ball kommt, konnte er auf den Ball in die weite Ecke reagieren und kam gerade noch so ran. Für mich bis anhin die Parade des Turniers!
    https://youtu.be/Xvarnwv6hRk?t=1m45s

    Desweiteren fiel mir noch der Ägyptische TW auf. Auch dieser zeichnete sich durch 1-2 grossartige Paraden und Reflexe aus.

    Grosse Fehler blieben bis jetzt grösstenteils aus. Das Tor der Dänen von Poulsen hätte evtl besser verteidigt werden können, wenn der Peruanische TW etwas mehr aus dem Tor gekommen wäre. Die Schuld ihm anzulasten ist aber sicherlich nicht angemessen.
    Das 2-1 von Portugal ist bis anhin der einzige grosse TW-Fehler der WM (De Gea).

    Eure Meinungen?
    Geändert von Sam1 (17.06.2018 um 13:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •