So Cupspiel ist Geschichte, nun ein kurzer Rückblick:

Der Handschuh gibt beim ersten Auswaschen eine riesige Menge an gelber Flüssigkeit ab (nehme mal an vom Einfärben der Handfläche). Vorsicht hier mit der gemeinsamen Wäsche mit anderen Sachen, hatte das Problem mit meinem orangen Reusch. Bringt man nicht mehr raus. Eine Diskussion pro/contra Waschmaschine ist nicht angebracht

Nun zum Wichtigen:
Der Freccia ist extrem leicht, durch die Neopernoberhand (meiner Meinung nach) ist die Dämpfung und Fingerstabilität nicht wirklich gut, hat ja logischerweise auch keinen Halt auf der Rückhand. Zum Vergleich, ich spiele normalerweise mit einem Sell Wrap oder Total Contact.
Was mir noch aufgefallen ist, wäre die Bandage, die ist mir zu kurz und hält nur ganz minim fest. Und ich habe eher "normale" Unterarme.

Beim Einspielen war ich der Meinung, der Grip ist noch ein wenig glitschig, kann natürlich sein, dass ich den Handschuh nicht perfekt ausgewaschen habe... Zu wenig Zeit da ich noch im Stau stand vor dem Spiel
Je länger das Einspielen ging, desto "klebriger" wurde er.

Beim Spiel würde ich gerne eine Rückmeldung zum Handschuh geben, doch ich musste nur gerade ein Kopfball aufs Tor halten, und auch den konnte ich nur mit den Fingerspitzen über die Querlatte lenken, ansonsten nix zu tun (8-0 Sieg gegen Unterklassigen im Cup).

Ich werde am Mittwoch im Training nochmals ausführlicher testen.