Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Torwarttrainer sucht DRINGEND nutzbare Anlage in HH (Infos siehe Thread)

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von J09rdinho
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard Torwarttrainer sucht DRINGEND nutzbare Anlage in HH (Infos siehe Thread)

    Moin zusammen,

    aufgrund eines akuten Problems habe ich meinen alten Account reaktiviert und hoffe, mit Hilfe der Community einen Schritt weiter zu kommen:

    Ich gebe seit kurzem wieder privat Torwarttraining, soweit so gut. Leider ist bislang kein Verein bereit, dem Jungen (D-Jugend) und mir für je eine Stunde an einem Samstag oder Sonntag Vormittag auch nur eine kleine Ecke eines unbenutzten Trainingsplatzes freizugeben.

    Kennt jemand unter Euch vielleicht eine Anlage in Hamburg (HH-Mitte, Barmbek, Dulsberg, Hamm ODER Nähe U Kellinghusenstraße ODER in naher Umgebung östlich oder westlich der Alster)?

    Meinem Keeper wäre damit am meisten geholfen, mir natürlich auch ;-) Vielen Dank für jegliche Hinweise!

    Sportliche Grüße aus HH.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    468

    Standard

    Moin,

    mir fallen 2 Möglichkeiten ein, deine Erfolgschance für einen Trainingsplatz zu erhöhen.

    1. Angebot des Torwarttrainings auf die Keeper des Vereins ausweiten
    Wenn du auch Keeper des Vereins in einer kleinen Gruppe mit deinem D-Jugend-Keeper trainierst, dürfte der Anreiz des Vereins größer sein, dir ein Stück Rasen mit einem Tor drauf zu überlassen.

    2. Auf einem öffentlichen Bolzplatz trainieren
    Vielleicht gibts bei dir in der Nähe einen Bolzplatz, der sich fürs Torwarttraining eignet.

    Hab aber noch ne letzte Frage. Warum muß dein Torwarttraining unbedingt zu einer Zeit (Samstag, Sonntag) sein, in der viele Spiele stattfinde?

    Sportliche Grüße nach HH

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •