Der Freccia oder Arrow scheint sich wieder zu etablieren, was ich sehr gut finde, da Reusch hier der Spagat zwischen Optik (ok, bleibt Geschmackssache) und Features (Top Belag, geiler Schnitt und kein unnötiger Schnickschnack) meines Erachtens sehr gut gelungen ist.
Und wo ich schon wieder mal schreibe, gleich ein kurzer Eindruck vom Pure Contact Womens World Cup: hab jetzt 9 oder 10 Spiele mit gemacht und der Grip ist weiterhin top, sehr klebrig und griffig. Abrieb kaum vorhanden, wie immer die obligatorischen Stellen an den Fingertips. Spiele den HS relativ trocken, dann greift er wirklich am besten.
Was mir auch auffiel: im Vergleich zum Freccia fällt der Pure Contact etwas weiter aus, ich würde also beim nächsten Kauf eines Pure Contact ne halbe Nummer kleiner bestellen, um wie beim Freccia den schön enganliegenden Tragekomfort zu erhalten.
Allerdings tu ich mich weiterhin schwer zu sagen, ob der weiße Haftschaum jetzt langlebiger und besser ist als der gefärbte - nach den letzten 10 Spielen würde ich zwar zu JA tendieren, aber ich Nagel mich nicht drauf fest. Mal sehen, ob ich zur Rückrunde wieder mitm gelben Freccia spiele, dann vergleich ich das nochmal.