Hab mir jetzt den Pure Contact X-Ray G3 SpeedBump doch mal gegönnt, da ich ihn relativ günstig bekommen habe.
Der erste Eindruck ist mächtig:
die Optik ist definitiv geil, der Aufdruck fluoresziert im Dunkeln, auch wenn das eher ein Spaß-Gimmick für Halloween war, da man nur selten bei totaler Dunkelheit aufläuft.
Die Passform des Neoprenkörpers ist wie beim Freccia superb, schön enganliegend, während die klassischen Pure Contact Modelle etwas mehr Luft haben - daher punktet der SpeedBump hier ebenfalls.
Eigentlich wollte ich ja den klassischen G3 Belag, da dieser aber bei diesem Modell kaum zu bekommen ist und der SpeedBump eben recht günstig war, griff ich zum neuartigen 3d-Belag - und der klebt schon unausgewaschen brutal! Ich habe es noch nie so erlebt, dass man beim zusammendrücken der Handflächen dermaßen Angst haben muss, dass der Belag sich gleich selber zerrupft wie hier! Echt derb, ich freue mich schon auf die Rückrunde - wir ham jetzt schon Winterpause, also werde ich erst Mitte März die Möglichkeit haben, den HS zu spielen und ein ausführliches Review zu geben.

Aber bis dato bin ich vom SpeedBump mehr als begeistert!
Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, dass ich mir diesen HS rein aus optischen Gründen geholt habe - ich fühle mich schon jetzt wie der Glenn Danzig der Torwartszene