Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: uhlsport Next Level - Kollektion 2019

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard uhlsport Next Level - Kollektion 2019

    über die neue Uhlsport Kollektion steht hier noch nicht viel.

    Ich habe mal eine Frage wegen Uhlsport Größen, bzw. wer schon die ganz neuen in den Händen hatte?

    Ich habe mir die Supergrip HN bestellt in 9,5, weil zuhause hab ich den Vorgänger in Gr. 9 der ist mir ein bißchen zu klein. Nun kommt es mir so vor, als wären beide genau gleich groß.
    ich habe sogar mal grob mit dem Lineal nachgemeßen und die kommen mir soweit ich genau war, genau gleich in den CM zahlen vor. Kann das sein, ist das bei Uhlsport immer so, oder wurden die Handschuhe evtl. falsch etikettiert und es ist ein 9er. Ich bin bei Reusch gewohnt, dass der halbgrößen unterschied ziemlich deutlich ist, gefühlt wie eine ganze Nummer.



  2. #2
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Gefühlt fällt bei Uhlsport in den letzten Kollektionen die Größe immer anders aus. Und selbst innerhalb in den Kollektionen sobald man den Schnitt wechselt sollte man zu einer anderen Größe greifen. Echt merkwürdig das Ganze.
    Im Fingersurround z.B. musste ich zu einer 8,5 greifen während im HN die 8 perfekt passte.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Das hatte ich als ich noch mit uhlsport gespielt habe auch ja. Der Finger Surround fiel aber bei mir größer aus als der Absolutgrip HN. Mittlerweile bin ich aber von uhlsport weg und beim Papst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •