Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 88

Thema: Davari, Daniel (MSV Duisburg, 2. Bundesliga)

  1. #1
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard Davari, Daniel (MSV Duisburg, 2. Bundesliga)

    Daniel Davari wechselt im Sommer von Mainz 05 II zu Eintracht Braunschweig
    http://www.eintracht.com/news/artikel/10602

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Finde ich persönlich schade, weil er wirklich ein guter Torwart ist. Ich habe ihn mehrmals bei den Amateuren gesehen und eigentlich gehofft, dass man ihn als Nummer 3 zu den Profis holt.

    Auf der Linie ist er sehr stark, im 1-gegen-1 ebenfalls. Seine Schwächen hat er hauptsächlich bei der Strafraumbeherrschung.

  3. #3
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Bei der Eintracht ist Daniel nr. 2 hinter Marjan Petkovic. Ist ja auch logisch, dass er nicht nr. 1 ist. Er kommt aber bei jedem Freunschaftsspiel bzw. jedem Spiel im NFV-Pokal 90 Minuten zum Einsatz.

    Beim Training macht er auch große Fortschritte und vllt. wird er ja irgendwann nr. 1 bei der Braunschweiger Eintracht.

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836


  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Nähe Braunschweig
    Beiträge
    38

    Standard

    ja da stimmt ich zu,also zur strafraumbeherschung
    sah manchmal nich so beraushcend aus,aber macht er auf der linie wieder wett

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Davari hat heute ein ganz starkes Spiel gegen St.Pauli gemacht und kurz vor schluss mit zwei starken paraden den 1:0 Sieg gerettet...Er ist bisher ein echt guter Vertreter für den verletzten Petkovic.


  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Braunschweig: Einsatz am Montag ist offen
    Davari muss ins Krankenhaus

    Zwei Remis und zwei Niederlagen - die Rückrundenbilanz der Eintracht liest sich dürftig. "Von den Ergebnissen her ist es bisher nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben", sagt der Sportliche Leiter Marc Arnold. Dennoch bestehe kein Grund, die Ruhe zu verlieren, denn noch immer trennen den Liga-Neuling 14 Punkte vom Relegationsplatz.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Braunschweig: Einsatz am Montag möglich
    "Mir geht es gut": Davari aus dem Krankenhaus entlassen

    Einen echten Schreckmoment hatte Eintracht Braunschweig am Donnerstag zu überstehen: Keeper Daniel Davari zog sich bei einem Trainingsunfall eine Kopfverletzung zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Freitag konnte er Entwarnung geben - und die Klinik schon wieder verlassen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Weiß jemand ob er gerade gegen Aue mit einem Sondermodell spielt ? Oder ist das das Stangenmodell?

  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich habe schwarze Haftschaumschichtel erkannt bin mir aber nicht sicher

    edit: Jetzt hab ich die neue Fangmaschine erkannt, aber er hat einen anderen Verschluss mit
    anderem Riegel
    Geändert von keeper9696 (20.02.2012 um 22:05 Uhr)
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Meine mal gesehen zu haben, dass er mit Innennaht und Mesh-Schichteln spielt aber das ist auch schon ne Weile her. Spielt er denn noch mit der Fangmaschine Surround?

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Hat heute gegen 1860 München beim 1:2 nicht gut ausgesehen. Da hat er die Tür zu weit auf und es Lauth damit einfach zu leicht gemacht, denn Ball vorbei zu schieben... so darf das Tor meiner Meinung nach nicht fallen.

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Was sagt ihr zum Gegentor? Ich fand', dass sah irgendwie komisch aus^^

  14. #14
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Lieberknecht tauscht den Keeper aus

    Den Aufstieg ins Oberhaus wird Braunschweig wohl trotz des 0:3 in Berlin schaffen - zehn Punkte Vorsprung auf Rang drei bei sechs verbleibenden Partien sind ein beruhigendes Polster. Eine Konsequenz aber hat die Pleite bei der Hertha doch: Ab sofort wird Marjan Petkovic (33) für Daniel Davari (25) im Tor stehen. (weiterlesen)

    Quelle: www.kicker.de

    Neben der scheinbaren Degradierung auch ganz interessant:
    Nach kicker-Informationen wurde Davari bereits mitgeteilt, dass die Niedersachsen für die kommende Spielzeit einen jungen Torwart mit Perspektive holen werden.
    Wer könnte da in Frage kommen? Wäre auch eine nette Sache für Kirschbaum gewesen, der sich m.E. absolut falsch entschieden hat. Was meint ihr?

  15. #15
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Hat bei dem Tor von Ronny alt ausgesehen, aber ich frage mich, ob den so viele andere Torhüter in der zweiten Liga halten. Beim Lupfer von Ramos macht er es ihm eigentlich zu einfach.
    Spontan würde mir da Grün einfallen, falls dieser nicht über den Status der Nummer zwei hinauskommt. Sonst fallen mir nicht recht viel andere Alternativen ein.

  16. #16

    Standard

    Absolut, auch wenn der VfB ihm vielleicht etwas mehr zahlt, wäre das eine Perspektive gewesen für Kirschbaum.
    torwart.de-Team

  17. #17
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, immer schön langsam. Das Transfer Karussell kommt doch jetzt erst langsam wieder ins drehen... und ich glaube, daß in diesem Sommer einige Türhüter Wechsel laufen werde - und das nicht bloß bei den Aufsteigern und Absteigern...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  18. #18
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Steffen, das macht es ja so ärgerlich für Kirschbaum. Um in der Karussellsprache zu bleiben, war Kirschbaum als allererstes auf dem Rummelplatz, aber dummerweise hatten da die attraktivsten Fahrgeschäfte noch gar nicht geöffnet. Für mich hat er zu früh agiert, aber naja, vielleicht hat er sich dabei ja auch was gedacht

  19. #19
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Wer wäre den eine Option für Braunschweig? Spontan würde mir auch Rensing einfallen, aber der wäre den Verantwortlichen wohl schon zu alt, abgesehen von dessen Gehaltsvorstellung.

  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Braunschweig: Torhüter-Duell bleibt weiter offen
    Davari: "Diva? Damit kann ich leben"

    Das Trainingslager in Fügen ist seit Mittwoch vorbei, die Torwartfrage ist aber nach wie vor offen. Torsten Lieberknecht wird wohl erst kurz vor dem Ligastart entscheiden, wer die Nummer 1 ist. "Diese Personalie beunruhigt mich am wenigsten", sagt der Trainer.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

  21. #21
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Braunschweig: Torhüter-Duell bleibt weiter offen
    Davari: "Diva? Damit kann ich leben"

    Das Trainingslager in Fügen ist seit Mittwoch vorbei, die Torwartfrage ist aber nach wie vor offen. Torsten Lieberknecht wird wohl erst kurz vor dem Ligastart entscheiden, wer die Nummer 1 ist. "Diese Personalie beunruhigt mich am wenigsten", sagt der Trainer.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Wenn man sich die zahlreichen Patzer Davaris in der 2. Liga ansieht, ist das eine sehr optimistische Einschätzung von Lieberknecht. Und Petkovic ist auch nicht viel besser.

  22. #22
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Meiner Ansicht muss er beim ersten Gegentor gegen Schalke den Ball zur seite abwehren, sodass Meyer nicht einschieben kann
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #23
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Bewegungsablauf sah nicht wirklich rund aus. Braunschweig wäre gut damit beraten, sich in der Winterpause nach einem neuen Torhüter umzusehen.

  24. #24
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Egal ob Davari oder Petkovic - ich habe das Gefühl, dass mindestens jedes dritte Gegentor auf einem Torwartfehler beruht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #25
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Egal ob Davari oder Petkovic - ich habe das Gefühl, dass mindestens jedes dritte Gegentor auf einem Torwartfehler beruht.
    Manche Leute scheinen davon überrascht zu sein... Das ist, als wenn man einen Stein ins Waser wirft und dumm aus der Wäsche guckt, weil er nicht davonschwimmt... Aber du kennst die Situation von Unnerstall auf anderem Niveau ja nur allzu gut

  26. #26
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der Bewegungsablauf sah nicht wirklich rund aus. Braunschweig wäre gut damit beraten, sich in der Winterpause nach einem neuen Torhüter umzusehen.

    Ich hau mal einen raus: Rensing


    der Wächter

  27. #27

    Standard

    Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Ich hau mal einen raus: Rensing


    der Wächter
    Absolut logische Lösung! Die Frage ist nur, ob Braunschweig handeln will!
    torwart.de-Team

  28. #28
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Unnerstall vielleicht.
    Auf Schalke hat er keine Perspektive und besser als Davari und Pekovic ist er bestimmt und ich hätte nen Grund mir Braunschweigspiele anzugucken
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #29
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Klasse Leistung gegen Dortmund! Ich habe die letzten Spiele von Braunschweig nicht gesehen, aber gegen den BVB machte er einen souveränen und sicheren Eindruck!

  30. #30
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ziemlich komisches Interview im ZDF.

    Nachdem er bei einem Tor von Kadlec reklamierte und das Tor nicht gebenen wurde, fragte man ihn, ob er behindert wurde oder ob Aigner (?) noch dran war antworte er nour arrogant, dass das das egal sei , das das Tor nicht rechtens war und alle ja auch reklamiert hatten
    Da hatte er einfach mit reklamiert

    Also nach dem Motto: Konnte den Ball nicht halten, also beschweren wir uns mal. Ich bin ja überrascht, dass er kein Handspiel gesehen hat.
    Sinnloses Reklamieren sollte eigentlich gelb geben. (Jetzt generell gemeint und nicht auf die Situation bezogen)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #31
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ziemlich komisches Interview im ZDF.

    Nachdem er bei einem Tor von Kadlec reklamierte und das Tor nicht gebenen wurde, fragte man ihn, ob er behindert wurde oder ob Aigner (?) noch dran war antworte er nour arrogant, dass das das egal sei , das das Tor nicht rechtens war und alle ja auch reklamiert hatten
    Da hatte er einfach mit reklamiert

    Also nach dem Motto: Konnte den Ball nicht halten, also beschweren wir uns mal. Ich bin ja überrascht, dass er kein Handspiel gesehen hat.
    Sinnloses Reklamieren sollte eigentlich gelb geben. (Jetzt generell gemeint und nicht auf die Situation bezogen)
    Er war wohl angefressen nach der Niederlage.

  32. #32
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Was sagt ihr denn zum dritten Gegentreffer? Agiert da ziemlich unglücklich oder nicht?

  33. #33
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Bekam gegen Gladbach ein unglückliches Gegentor, nachdem ein Eckstoß gegen sein Knie prallte und anschließend ins Tor.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Würdet ihr ihm da einen Vorwurf machen? Ich denke, dass er da nicht wirklich viel machen kann.

  35. #35
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Nee, er sieht den Ball sehr spät und kann dann sicher nicht mehr reagieren. Allerdings stört mich dieser Hüpfer den er macht (es sei denn, er will sich Blick auf den Ball verschaffen). Sah ein bisschen so aus, als hätte er da schon die Spannung gelöst, weil er davon ausgeht, dass der Ball von seinen Verteidigern am kurzen Pfosten geklärt wird...

    Dennoch kein großer Vorwurf an ihn.

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    schließe mich hier Torbinho an! Da fällt mir nur ein zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.

  37. #37
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    132

    Standard

    würd ihm da auch keine Schuld geben bei so ner kurzen Ecke sind meiner Meinung nach eher die Vorderleute gefragt..

  38. #38
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Hielt zwar gut den Elfer gegen Gentner, aber wie er ihn verschuldete, war einfach nur katastrophal
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #39
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Generell habe ich ihn sehr wackelig gesehen. Und das waren nur ein paar Bilder in der Sportschau. Die Formkurve scheint da wieder etwas nach unten zu gehen.

  40. #40
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Hielt zwar gut den Elfer gegen Gentner, aber wie er ihn verschuldete, war einfach nur katastrophal
    Genauso sieht´s aus! Und sich nach dem Spiel über Harnik aufregen... wenn man da so dämlich hingeht muss man sich nicht wundern wenn der Gegner fällt und der Schiri pfeifft!

  41. #41
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Genauso sieht´s aus! Und sich nach dem Spiel über Harnik aufregen... wenn man da so dämlich hingeht muss man sich nicht wundern wenn der Gegner fällt und der Schiri pfeifft!
    Ich habe nicht sehr sehr viele Interviews von Davari gesehen, aber ich habe das Gefühl, dass er bei jeder Situation die Schuld bei jemand anders sucht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #42
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht sehr viele Interviews von Davari gesehen, aber ich habe das Gefühl, dass er bei jeder Situation die Schuld bei jemand anders sucht.
    Stimmt. Hast ja schon am 09.02.14 einen Beitrag verfasst, der in die Richtung geht
    Geändert von 25_Hart_25 (10.03.2014 um 23:11 Uhr)

  43. #43
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ärgerlich, dass er genau während des Schusses zum 1-0 von Goretzka wohl einen alten Bekannten im Publikum gesehen hat...

    Mal ehrlich: Die Flugkurve ist komisch, aber mit einer halbwegs ordentlichen Aktion kann man den halten, oder?

  44. #44
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Davari, aber auch Petkovic haben der Eintracht schon viele Punkte gekostet. Meiner Meinung nach ist Davari trotz gelegentlicher Glanzlichter nicht erstligareif. Mit einem erstklssigen Torwart stünde die Eintracht besser da. Es war ein Fehler, vor der Saison keinen gestandenen Torwart geholt zu haben. Diese Nibelungentreu von Lieberknecht zu beiden Torhütern ist mir unerklärlich.

  45. #45
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Mg ich weiß nicht. Der war abgefälscht, oder? Schwer zu sagen, sieht zwar komisch aus, aber, wie einfach der zu halten war, weiß ich nicht.

  46. #46
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Ärgerlich, dass er genau während des Schusses zum 1-0 von Goretzka wohl einen alten Bekannten im Publikum gesehen hat...

    Mal ehrlich: Die Flugkurve ist komisch, aber mit einer halbwegs ordentlichen Aktion kann man den halten, oder?
    Zuerst hab ich gedacht:"wow unhaltbar"
    In der Wiederholung mit hinter Tor Kamera, finde ich aber auch, dass er den schon hätte parieren können.

  47. #47
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich hatte mich bei dem abgefältschten Schuss (Freistoß) gefragt, wo er denn hinwollte?
    Er hat sich (meiner bescheidenen Meinung nach) so zum Ball bewegt, als wenn gar keine Mauer im Weg stehen würde.
    Aber das muss er doch anhand der Flugkurve sehen können, dass er zu weit nach rechts geht (in meiner Erinnerung bestand nicht die Gefahr, dass der Ball über die Mauer geht, da er auf Brusthöhe der Mauer angeflogen kam).

    Habe aber nur eine Wiederholung gesehen, vielleicht habe ich da was übersehen.
    Gewundert hat mich sein Verhalten allerdings schon.


  48. #48
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Ich bin nicht der Meinung, dass die Torhüter der Schwachpunkt von Braunschweig sind. Mit einem anderen TW stände der Verein genau dort, wo er jetzt ist. Wenn überhaupt kann man m.E. sagen, dass die Torhüter nicht besser sind als ihre Mitspieler. Wer das Spiel gestern in voller Länge gesehen hat, kann meiner Meinung nach nicht ernsthaft sagen, dass Bschw. wegen des Keepers verloren hat. Fairerweise muss man ja auch sagen, dass der Verein für jedes Schwurbeltor, das er kassiert, eines schießt.

  49. #49
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der Meinung, dass die Torhüter der Schwachpunkt von Braunschweig sind. Mit einem anderen TW stände der Verein genau dort, wo er jetzt ist. Wenn überhaupt kann man m.E. sagen, dass die Torhüter nicht besser sind als ihre Mitspieler. Wer das Spiel gestern in voller Länge gesehen hat, kann meiner Meinung nach nicht ernsthaft sagen, dass Bschw. wegen des Keepers verloren hat. Fairerweise muss man ja auch sagen, dass der Verein für jedes Schwurbeltor, das er kassiert, eines schießt.
    Es geht ja nicht um das Spiel gestern, sondern um die ganze Saison und da haben Daivari und auch Petkovic Punkte gekostet.
    Du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass die Keeper nicht besser als die Mitspieler sindd, denn vom Potenzial her, ist der Kader von Braunschweig auch der schwächste Kader der BL. Das ist kein eKritik, wenn man an die Mittel des Vereins denkt und wo der Verein herkommt.
    Zudem muss man den Verein loben, dass sie an den Trainer festhalten etc.

    Aber Fakt ist: von alen Stammkeepern i der BL ist Davari der Keeper, der verhältnismäßig am Wenigsten gut ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #50
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Braunschweig hätte Rensing holen müssen, Punkt. Derzeit hat man mit das mit Abstand schwächste Torwart-Duo in der Bundesliga und damit Mainz - wo ich seit dem Aufstieg von Karies eh keine Probleme mehr sehen - deutlich den Rang abgelaufen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petkovic, Marjan (Eintracht Braunschweig, 2. Bundesliga)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 23:54
  2. Eintracht Braunschweig
    Von LittleFejzic im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 23:55
  3. Ischdonat, Daniel (SV Sandhausen, 3. Liga)
    Von panther1881 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 12:19
  4. Eintracht Frankfurt
    Von Felix_2 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 22:59
  5. SV Seligenporten gegen Eintracht Frankfurt
    Von heartkeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •