Naja, sagen wir 2
Beim dritten Tor: Was will sie da machen, bei so einer herrlichen Vorlage durch die eigene Linksverteidigerin?
Denn bekommst Du nicht so einfach weggeblockt... und ja, ich gehe mit - das Anspiel der Verteidigerin war vielleicht nicht optimal, trotzdem muss ich von einer Spielerin erwarten, daß diese mit dem Druck so umgehen kann, und dann einen klaren Pass auf die Rechte Verteidigerin oder den Klatsch zurück auf die Torfrau spielt...
Doch wie oft spielt man das genau so? Anspiel, Spieler zieht den Offensiven auf sich, Klatsch auf Torwart, Seitenverlagerung, weil dort der Spieler mehr Raum und damit auch sich offensiver aufstellen konnte?
Aber beim ersten Gegentor, da frage ich mich: Was macht Sie da? Ich verstehe, daß Sie da hingeht, doch für mich ist das wie deutlich fragwürdig... beim 2. Gegentor ist es einfach: Step mit dem linken Fuss nach links, bevor sie dann auch noch den rechten einstellt, um das rechts abzudrücken... zwei Bewegungen nach links, bevor es nach rechts losgeht... suboptimal