In den Medien wird schon ein Wechsel bzw. die Ablösung von Zentner thematisiert. Finde nach wie vor seine Körperhaltung/-Spannung sehr überzeugend und stark. Würde ihn gerne öfters in Mainz oder woanders auch in der nächsten Saison beobachten.