Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kobel, Gregor (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Amateurtorwart

Standard Kobel, Gregor (VfB Stuttgart, Bundesliga)

Gibt ja noch gar keinen Thread zu ihm.

Unfassbar starke Vorstellung am Wochenende gegen Leipzig. Für mich mit die besten Leistung die ich in der Liga diese Saison gesehen habe, wirklich sehr souverän.
    Generell spielt er eine richtig gute Saison und ist ein sicherer Rückhalt für den VfB.

Nationale Klasse

Standard

Dann steuer ich mal das Video bei.

https://www.youtube.com/watch?v=pHC5G20kljg

Mal schauen wie lange er noch in Stuttgart bleibt. Torwarttrainer in Stuttgart ist Uwe Gospodarek, er schein das dort ziemlich gut zu machen

der Wächter

Freizeitkeeper

Standard

Das Spiel am Wochenende fand ich ebenfalls sehr stark. Beachtliche Leistung.

Ansonsten fand ich seine Saison bisher in Ordnung bis Durchschnittlich. Das Dortmund Ihn jetzt anscheinend verpflichten möchte kann ich tatsächlich nicht ganz nachvollziehen.

Ich denke Dortmund braucht gerade auf der TW-Position endlich mal wieder jemanden der konstant gute Leistungen bringt und eine entsprechende Ruhe an den Tag legt. Ansonsten können die die Meisterschaft in den nächsten Jahren vergessen und werden auch in der CL nichts reißen. Gulacsi würde hier , in meinen Augen, besser passen.

Kobel sehe ich eher bei einem Verein, in dem er behutsam den nächsten Schritt machen kann und regelmäßig CL oder wenigstens EL spielt.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mulde Beitrag anzeigen

Gulacsi würde hier , in meinen Augen, besser passen.

Kobel sehe ich eher bei einem Verein, in dem er behutsam den nächsten Schritt machen kann und regelmäßig CL oder wenigstens EL spielt.

Warum sollte Gulacsi nach Dortmund gehen. In Leipzig spielt er die nächsten Jare CL oder mind EL und verdienen wird er dort auch nicht schlecht.

der Wächter

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Warum sollte Gulacsi nach Dortmund gehen. In Leipzig spielt er die nächsten Jare CL oder mind EL und verdienen wird er dort auch nicht schlecht.

der Wächter
    Klar, die Wechselwarscheinlichkeit sehe ich auch bei max. 10%.

Ich könnte oder hoffe aber zumindest darauf, dass Gulacsi Dortmund nochmal spannend finden könnte und bei einem deutlich höheren Gehalt (6-8 Mio) nochmal schwach werden könnte.

Ist sicherlich ein sehr, sehr unwahrscheinliches Szenario, aber das Geld wäre auf Position in meinen Augen sehr gut angelegt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer