Man wird da bei guten Spielen von Urbig bis zur Länderspielpause kein Risiko gehen. Macht er es gut gegen Bochum und Leverkusen, darf er auch gegen Union. Generell wird er sich so, für noch mehr Spielzeit empfehlen - selbst wenn Neuer wieder fit ist. Die große Belastung wird Neuer mit dem Alter immer schlechter wegstecken. Kann mir vorstellen, dass man für die 10 BuLi Spiele auch auf ein Jobsharing geht und er seine 4-5 Spiele bekommt. Vor allem wenn frühzeitig der Titel eingeheimst wird.
Grundsätzlich natürlich nicht viel zu tun gestern, aber wie Steffen gesagt hat, sehr unaufgeregt und mit sauberer Spieleröffnung. Die Bayern Fans haben ihn auch schon direkt ins Herz geschlossen. Dazu hat sich gefühlt jeder für ihn gefreut - ich kann mich nicht erinnern das Neuer mal so breit grinsend verletzt runter musste.
Hab ihn jetzt schon seit circa 2022 voll auf dem Zettel, da ich ihn in einigen Jugendspielen beobachten konnte und einfach wahnsinnig beeindruckt von ihm war. Der wird das wohl wuppen.