Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kauã Santos, Eintracht Frankfurt

Nationale Klasse

Standard Kauã Santos, Eintracht Frankfurt

Nationale Klasse

Standard

Schwaches Spiel von Ihm in der Europa League gegen Viktoria Pilsen.

1. Tor kein Abdruck ( war aber ein schwerer Ball )

2. Den solltest du schon als BL Keeper haben

3. 100 % sein Ding, Wer 196 cm groß ist MUSS den bekommen: wie er dann noch versucht auf verletzt zu machen war schon lächerlich.

https://www.youtube.com/watch?v=x2C5GhWMiTo

der Wächter

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Tja, und der Kommentator sah Ihn schon als den Nachwuchs im Eintracht Tor.... ich kann leider nur zustimmen, toll war das so nicht...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Nationale Klasse

Standard

Spiel in der Euro Leaque gegen Istanbul in Istanbul

Sehr gutes Spiel von Ihm, aber in der Nachspiel Zeit der 2. Halbzeit das Gegentor geht voll auf seine Kappe.
    Typischer Fall von den habe ich locker.

https://www.youtube.com/watch?v=SXakj-uW490

der Wächter

Torwarttalent

Standard

Oh man wirklich ein Bombenspiel von ihm und dann sowas. Auf der Linie war das ja gestern echt top, aber das letzte darf ihm nicht passieren, wenn er an Trapp dauerhaft vorbei möchte.

Für mich muss er vor allem ruhiger werden.

Minute 4.25 > Da Darf er in meinen Augen nicht einfach blind hinter dem Ball herlaufen. Bleibt er ruhig und auf der Linie, erspart er sich und seinem Verteidiger viel Stress.

In Kiel wollte er für meinen Geschmack auch ein bisschen viel mit seinem Klein-Klein im Sechzehner. Da hätte ich mir eher den Anschiss vom Trainer abgeholt als nach dem Spiel von der halben Mannschaft. Aber gut er ist 21 und hat noch ein bisschen Zeit. Hoffen wir für ihn, dass er sich über die Saison noch das eine oder andere Mal zeigen darf.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mulde Beitrag anzeigen
    .

Minute 4.25 > Da Darf er in meinen Augen nicht einfach blind hinter dem Ball herlaufen. Bleibt er ruhig und auf der Linie, erspart er sich und seinem Verteidiger viel Stress.
    Stellt es der Stürmer cleverer an gibt es mit Glück / Pech 11 Meter . Da er von hinten in den Stürmer rein läuft.

der Wächter

Nationale Klasse

Standard

Wieder ein starkes Spiel von Ihm, diesmal gegen die Bayern.

Aber zum 1. Mal kein Fehler der zum Gegentor führte

https://www.youtube.com/watch?v=_mRseEBQEV4

der Wächter

Torwarttalent

Standard

Vorerst ein gelungener Abschluss für ihn. Trapp wird wohl (erstmal) zurückkehren.

Auf der Linie (zumindest bei Distanzschüssen) sieht das für mich schon sehr gut aus.
    Ansonsten sehe ich bei ihm ein bisschen das Thema, welches Steffen auch im Baumann Thread angesprochen hatte. Manchmal weiß er glaube ich nicht ganz, welche Technik er wann anwenden soll. Sag für mich auch gestern in ein, zwei Situationen so aus, als wenn er zu früh in den Block geht, aber mit kippen und einem festen Stand die besseren Möglichkeiten gehabt hätte. Ansonsten würde ich sagen, dass er an seiner Stabilität arbeiten sollte (was bei seiner Größe nicht verwunderlich ist). Macht er seine Hausaufgaben, kann er sich denke ich nächste Saison durchsetzen.

Amateurtorwart

Standard

Was mir bei ihm auch noch sehr gut gefällt, ist der Mut bei Flanken. Klar, da sah er das ein oder andere mal unsicher aus und hat auch mal eine unterschätzt - aber er hat nicht aufgehört sich wieder aufzuraffen und für die nächste Flanke zu gehen. Sieht erstmal unbeholfen aus, aber wir wissen ja alle wie wichtig es ist, da Erfahrung zu sammeln. Und die sammelst du eben, in dem du es einfach versuchst.

Auf der Linie und im 1 gegen 1 sehr stark, dazu in meinem Augen mit einem schönen Abdruck. Mal sehen ob er vielleicht in dieser Saison schon Druck auf den immer fragileren Trapp ausüben kann. Der wirkte auch nicht immer komplett sicher in den letzten Monaten. Die Spiele wird man auf jeden Fall in Erinnerung haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer