Hey, der Fussball ist ein Beruf und aktuell liefert Santos bessere Ergebnisse als Trapp... ich sehe da überhaupt kein Problem, Trapp das auch mal auf den Bierdeckel zu kritzeln.
Aber bei der Eintracht ist das so, daß man dort "Heilige" nicht angeht, kritisiert oder sonst.. man Bauchpinselt, bläst Staubzucker in den rückwärtigen Ausgang, schmiert Bienenprodukte um die Fütterungsöffnung... ich wäre da für klare Kante, daß müssen gerade die Torleute im Aktiven Kader wissen, verstehen und angesagt bekommen.
Neuer spürt das... Urbig ist nun da, spielt, sammelt Erfahrungen und wird stärker... Neuer merkt das, merkt aber auch seinen "Verfall"... Genau das gleiche spürt nun Trapp, nur da wird rumgeweint... Schluss: Santos ist jetzt eine sehr sehr gute Lösung und mit mehr Erfahrung vielleicht besser als Trapp, aktuell in vieler Hinsicht schon jetzt besser.
Und für mich geht es nur nach Leistung...

Ich glaube aber nicht, daß Tw Trainer Zimmermann wirklich Santos die Dinge seiner technischen Defizite austreiben kann und wird. Das machen nur die wenigsten.