Zimmermann ist nicht der Santos Entdecker.
Ich finde die Leistung der Torhüter stagniert bzw. verschlechtert sich, mein Eindruck
der Wächter
Zimmermann ist nicht der Santos Entdecker.
Ich finde die Leistung der Torhüter stagniert bzw. verschlechtert sich, mein Eindruck
der Wächter
Joe, ob aber dann auch ein neuer Tw Trainer kommen wird, ist aktuell nicht abzusehen. Aktuell muss die Eintracht erst mal sich selbst wieder finden und auch wieder stabil spielen, denn was da aktuell auf dem Platz zum Teil passiert...
Diesen Eindruck muss ich leider teilen. Trapp ist auch m.M. immer langsam schlechter geworden, anstelle eigentlich eine TopLeistung zu konservieren.Zimmermann hat die letzten Jahre nichts gerissen mit seinen Torhütern
Ich frage mich immer, was wird in den Trainings vermittelt, was wird gemacht?
Ich habe einen deutlichen Verdacht - und wenn das so läuft, dann sind es die Nachwehen des "Torspieler Wahnsinns", wo man jetzt nach neuen Dingen sucht und scheinbar zu sehr auf einen Schwerpunkt trainiert, anstelle ab und an auch mal ein Stück gutes konservatives "Knechten" einfließen zu lassen
Ja, wie oben schon gesagt, kam mir das schon bei Trapp so vor. Bei Santos ist es jetzt ein Stück auffälliger, vor allem weil es oft einfache Dinge sind, die schief laufen. Oft hat man das Gefühl, Santos versucht viel zu offensiv sein Tor zu verteidigen - und schafft daher in der Tor/Zielverteidigung nicht das nötige, weil er das kaum mehr gefordert wird... und das rächt sich dann in einer leicht verqueren Spielweise mit einem oft sehr merkwürdigen taktischen Ausrichtung und einem merkwürdigen Stellungsspiel
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...