Ergebnis 1 bis 50 von 50

Thema: Kauã Santos, Eintracht Frankfurt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Also ich finde ja auch das erste Tor sehr auffallend:

Darf der Ball da in die "Torwartecke" gehen?
    Ich bin ja seit zig Jahren nicht mehr aktiv - kenne mich mit diesem ganzen Block-Gehüpfe nicht aus - aber früher hätten wir dafür einen drübergekriegt.

Und ebenfalls sehr interessant: Der Ball geht in die Torwartecke (links), Kaua guckt dem Ball aber rechts von sich hinterher.
    Ich verstehe nicht was er tut. Macht er sogar die Augen zu bzw. wendet sich vom Ball ab???

Und beim 2:0: Da zuckt er zunächst in die falsche Ecke (falsch spekuliert).
    Auch sehr unglücklich.

Das dritte ist dann nur noch planlos gespielt.

Um es mal vorsichtig auszudrücken: Ich würde ihm mal wieder eine Pause gönnen.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Keeper12 Beitrag anzeigen
    Um es mal vorsichtig auszudrücken: Ich würde ihm mal wieder eine Pause gönnen.
    Ich würde es weniger vorsichtig ausdrücken: Ich halte seine Karriere bei Frankfurt für gescheitert. Ihn muss man jetzt aus der Schusslinie nehmen, Zetterer wieder reinstellen und sich im Sommer neu aufstellen. Ich bin mir relativ sicher, dass er im Sommer verkauft wird und da kann man dann hoffen, dass er sein Potential nutzt und wieder von 0 anfangen darf. Ihn wieder rausnehmen um es dann in ein paar Wochen ein 3. mal mit ihm zu versuchen wird nicht passieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer