Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Daniel Peretz, FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Verstehe den Wechsel nicht so ganz.
    Ich denke, sie erhoffen sich, dass Peretz Fernandes unter Druck setzt und dieser dadurch noch besser wird.

Ich glaube, sie haben jetzt die Situation geschaffen, dass Fernandes beim ersten groben Patzer von den Medien und Fans angezählt wird und irgendwann Peretz fordern (was zugegebener Maßen bei der aktuellen Abwehr nur eine Frage der Zeit ist). Würde mich nicht wundern, wenn es bei dieser Leihe am ende keinen Gewinner gibt, weil Peretz auch nicht so richtig überzeugt.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mulde Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie erhoffen sich, dass Peretz Fernandes unter Druck setzt und dieser dadurch noch besser wird.

Ich glaube, sie haben jetzt die Situation geschaffen, dass Fernandes beim ersten groben Patzer von den Medien und Fans angezählt wird und irgendwann Peretz fordern (was zugegebener Maßen bei der aktuellen Abwehr nur eine Frage der Zeit ist). Würde mich nicht wundern, wenn es bei dieser Leihe am ende keinen Gewinner gibt, weil Peretz auch nicht so richtig überzeugt.
    Klar, dass kann auch druchaus passieren. Und es gibt auch Tws die vielleicht das brauchen. Das sie einer pusht. Ich gehöre nicht zu der Sorte

Das sehe ich auch so. Wenn es schlecht läuft haben Peretz, Heuer-F., der HSV und auhc der FC Bayern etwas verloren.
    Loose hoch 4...
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer