Wie seht Ihr sein Potential?
Wie seht Ihr sein Potential?
Potential für was? Für Freiburg war das eine tolle Option und ein guter Rückhalt.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Für mich eine Wundertüte. Kann mal ein ganz gutes Spiel haben (inkl. Elferkiller) und dann wieder Böcke drin habe die du dir nicht ausdenken kannst.
Fussballerisch kein Graupe, aber keine Premiumklasse.
Was ich ihm aber am Meisten "ankreide": Viel zu viele Abklatscher.
Ganz oft greift er nach.
Von daher schließe mich Guru-Steffen an und sage: In Freiburg ist er bestens aufgehoben. Für größere Vereine & Ambitionen reicht es (noch) nicht.
Meine Meinung bezieht sich hier überwiegend auf Zusammenfassungen.
Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)
Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater
Kann ich beides nachvollziehen. Ist allerdings ernüchternd.
Ich war insbesondere über die 96 kg bei 1,90 m gestolpert. Und das mit 22 Jahren...
Naja, ich habe den Mensch schon gesehen... der ist schon muskulös und daher sind die 96 kg durchaus plausibel. Andere Torleute sind hier weniger gut ausgeformt und daher ein Stück leichter. Persönlich glaube ich, daß man jetzt nicht über ein paar Kilo über dem theoretischen Idealgewicht diskutieren muss oder braucht, insbesondere wenn der Mensch unter solch einer engen medizinischen Überwachung steht...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...