Hannes ist das das weiße Onore Trikot? Das sieht so gelblich aus :P Und welche Hose haste dazu genommen? Condivo?
Hannes ist das das weiße Onore Trikot? Das sieht so gelblich aus :P Und welche Hose haste dazu genommen? Condivo?
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)
lg HannSchuach
2014-05-01 21.42.58.jpg
Mein Spieloutfit - passt zwar von den Herstellern nicht so zusammen, aber ich fühl mich darin wohl und
und denke, es schaut auch einigermaßen ok aus
Habe noch vom Verein ein rotes Nike Trikot, da wir aber meist in rot spielen, fällt das meist raus.
Ein kleinen Tipp für alle die das grüne Condivo Trikot haben.
Wenn man vorsichtig mit einer Rasierklinge die grünen Polsteraufnahmen löst, kann man den Stoff nehmen und damit zb. die Logos der englischen Clubs (wenn man sich dort eine Hose in Macaw organiesiert) übernähen, da die gestickt sind und somit hat man automatisch auch gleich das Trikot zum Sondermodell umfunktioniert :-)
....werde demnaächst mal mein Set in Macaw posten, hab sogar 2 Shorts in Macaw;-)
Geändert von Paulianer (04.05.2014 um 20:15 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
lg HannSchuach
Genau das mein ich doch, sorry :-)
hab mir jetzt noch ein Revigo in Macaw bestellt und lasse es zum Kurzarmtrikot umnähen ;-)
lg HannSchuach
Mhm, sieht man das nicht auf der Hose dann ziemlich stark? Würde das Ergebnis auch gerne mal sehen.
Mein Tipp: Short mit gedrucktem Logo kaufen; dann versuchen, das Logo durch Erhitzen mit einem Bügeleisen zu entfernen. Wenn das nicht klappt: Nächstbeste Druckerei aufsuchen, evtl. haben die Entferner für die Beflockung und kriegen es runter.
Sorry Jungs, beim hochladen treten immerwieder fehler auf...nich wundern wenn jetzt hier ein Bild von mein auto dabei ist :-(
Die idee mit dem ablösen funktioniert leider nicht, da es nicht gedruckt sondern gestickt ist :-(
Meine beiden Neuen für die Herbstsaison.
IMAG0175.jpgIMAG0181.jpg
lg
lg HannSchuach
test2.jpg
Mein Outfit für die kommende Saison. Auf dem Bild zum ersten mal getragen im Relegationsspiel letzten Mittwoch.
Dazu kommen noch die komplett schwarzen Predator Pro Handschuhe.
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
IMG_20140711_115808.jpg
Die Sets für die kommende Saison sind heute eingetroffen.
Gefallen mir sehr gut!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Japp, sehr schön
Mich kotzt das so sehr an das es die passenden Hosen zu den Trikots nicht auf dem freien Markt gibt. Natürlich kann man die meisten Trikots mit schwarz kombinieren aber es ist einfach nicht das wahre !
lg HannSchuach
Da ich eh lieber mit gepolsterten Hosen spiele, macht mir das nichts aus, aber gerade beim gelben Trikot wären passende Stutzen im identischen Gelbton perfekt gewesen.
Der neue Adidas Nitrocharge 1.0 , soeben frisch eingetroffen bei mir Schwarzer+Adidas+Nitrocharge+2014+Fu%C3%9Fballschuh+2.JPG
"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)
Irgendwie werden die Schuhe von Jahr zu Jahr hässlicher...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das letzte Design das mir wirklich gut gefiel war das der Adidas Adipure 11Pro. Seitdem gehts steil bergab (zumindest bei Adidas).
Passende Hose und Stutzen für das gelbe, blaue und grüne Onore 14 Trikot gibt es auf fanshops der Englischen Adidas-Clubs!
Richtig
Allerdings alles noch Pre-Order; ab 25.07 erst verfügbar
Hab ich eben auf ner Shop-Seite gefunden..glaube Fullham war s ^^
Die dunkelblaue gibt es wohl leider nicht , auch nicht bei diversen englischen Clubs .
Stimmt die dunkelblaue gibt es nicht
Gibts eine passend zum roten Trikot?
Gibt es auch, schau mal bei den niederländischen CLubs ^^
Trainingsoutfit
Adidas Campeon 13 in Gelb mit passenden Stutzen
Adidas Predator FS Ultimate
Adidas Nitrocharge 1.0 SGP1010699.jpg
Hallo zusammen,
wisst ihr, ob es dieses Set zum Kaufen gibt? (ter Stegen)
http://www.gettyimages.de/detail/nac...foto/452392914
Mit Barca Wappen oder ohne?
Ohne, wenn möglich.
.....
Geändert von Jonas.ksv12 (26.11.2016 um 17:07 Uhr)
20140829_152449[1].jpg20140829_151832[1].jpg
mein neues Outfit für die Saison
c6628ba1495b20e91469be4d06e3d2f5_4.jpguhlsport-torwart-trikot-kurzarm--1005540-.jpg
Das erste ist ein Wendetrikot. Meistens trag ich jedoch die grüne Version. Und ich trage das Trikot immer über der Hose damit mein Bauch verdeckt ist
Dazu noch Compression-Shorts von Derbystar, Langes Oberteil von McDavid (Ellenbogen und Rippenpolsterung) sowie extra Stützstrümpfe zwischen Schienbeinschonern und Stutzen.
Geändert von Bahnschranke18 (14.01.2015 um 16:31 Uhr)
Meine neue Ausrüstung!
Stutzen sind von Fulham, Hose ist von Liverpool 11/12.
Wenn man schon TruSox benutzt, könnte man ja die Stutzen sauber abtrennen!
Aber geiles Outfit!
Signatur entfernt.
lg HannSchuach