Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
Wow, dann wart ihr ja ganz schön lange in Unterzahl, oder? Und von den Torchancen sieht es ja dennoch nach offenem Spiel aus...
Gegentor ist unglücklich, leider sieht man deine Abwehraktion nicht ganz, weil du verdeckt bist. Ich würde jetzt auf guten Reflex tippen, der nicht ganz ausreicht um entscheidend die Richtung zu ändern... Oder hättest du besser hinter den Ball kommen können?
Bei der allerersten Szene im Video hast du m.E. etwas Glück, da du irgendwo im Nirgendwo zwischen Winkelverkürzen und Second Goal stehst, oder?
Ansonsten sieht das nach ner recht souveränen Leistung aus
Naja die hatten schon mehr Ballbesitz, aber wir haben das clever verteidigt. Die hatten echt nicht viel mehr.

Beim Gegentor war es ein Reflex. Der Gegenspieler stand 8m frei vorm Tor und der Ball geht n bissel über 1m an mir vorbei. Da reagiere ich einfach nur, kann den Ball aber nicht entscheidend ablenken. So trudelt der hinten rein.

Bei der ersten Aktion täuscht n bissel die Perspektive. Der Stürmer wollte ja eigentlich auf Tor schiessen. Den hätte ich ja dann gehalten. So sieht es halt nach Eingabe aus.

Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
Bei 2.35min hätte sich der 4er auch fallen lassen können, den Elfer hätte er bekommen

Aber hat trotzdem gereicht
Ich glaub, der war noch knapp ausserhalb. Aber trotzdem gut, dass der sich nicht fallen lassen hat...