Seite 53 von 78 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.650 von 3868

Thema: Rensing, Michael (Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga)

  1. #2601
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wahnsinn...
    Naja 2:0 zur Pause.. trotzdem, eigentlich sollte sich das rächen...
    DIe sehen das scheinbar als Trainingsspiel...

    Rensing im Tor finde ich aber echt okay, das man ihn nicht total abschreibt...

  2. #2602
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wenn Rensind die Nummer 1 in der Liga wäre, würde Butt spilen. Man sollte der Nummer 2 auch mal ne Chance geben, alos bietet diese Entscheidung meiner Ansicht nach Null Diskussionsbedarf.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #2603
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Es ist doch oft so, dass der zweite Torhüter im Pokal Spielpraxis sammeln soll.
    Sehe das auch als normal an. Wäre es gegen einen stärkeren Gegner gegangen, dann hätte Butt gespielt, da bin ich mir sicher...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #2604
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Täusch ich mich, oder hatte Rensing vorhin beim Weg zur Bank wieder HS im Design des alten, blauen Response in der Hand ?


  5. #2605
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Täusch ich mich, oder hatte Rensing vorhin beim Weg zur Bank wieder HS im Design des alten, blauen Response in der Hand ?
    Der Handschuh hatte das "normale" Response-Design.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #2606
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Also der aktuelle blaue, nicht der von 2008 ? Hab nur kurz was blaues gesehen.

    Auf jedenfall nicht sein 'eigenes' Sondermodell im 'Rensing-Design'. ^^


  7. #2607
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Also der aktuelle blaue, nicht der von 2008 ? Hab nur kurz was blaues gesehen.

    Auf jedenfall nicht sein 'eigenes' Sondermodell im 'Rensing-Design'. ^^
    Naja, ist auch eigentlich egal.
    Er hat ja sowieso nicht gespielt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #2608
    Torwarttalent Avatar von Felix007
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    105

    Standard

    Ich war gegen Wolfsburg im Stadion,
    schon dort ist mir aufgefallen das er sich mit dem Modell vom letzten Jahr warmgemacht hat.

    Die trägt er jetzt zu jedem spiel, zumindest trägt er sie auf der Bank

  9. #2609
    Freizeitkeeper Avatar von Schnötzke
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    44

    Standard

    beim testspiel am dienstag gegen regensburg stand rensing im tor und trug ebenfalls das modell aus der letzten saison...
    wenn er noch restbestände ubrig hat, würde ich die auch eher tragen sehen einfach viel geiler aus als die jetzige
    "Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn

  10. #2610
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Rensing will weg von Bayern, weil er dort keine Chance mehr für sich sieht.

    Quelle: torwart.de
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  11. #2611
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Da hat er absolut recht!
    Und anscheinend sieht er - wenn auch spät - ein, dass er anstatt drei Jahre Bayernbank lieber woanders Spielpraxis hätte holen sollen...

  12. #2612
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Da hat Rensing einen Fehler gemacht.Er selbst hat gesagt,dass er damals noch zu unreif war um die Situation richtig einschätzen zu können.Er bereut es,dass er auf der Ersatzbank "versauert" ist.Stattdessen hätte er wo anders hin wechseln sollen um Erfahrung und Spielpraxis zu sammeln.

    edit:Heute habe ich ein Foto von ihm in der Sport Bild gesehen,auf dem er den Reusch Aqua Keeper trug.


    I'll save you!!

  13. #2613
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Payer Beitrag anzeigen
    Da hat Rensing einen Fehler gemacht.Er selbst hat gesagt,dass er damals noch zu unreif war um die Situation richtig einschätzen zu können.Er bereut es,dass er auf der Ersatzbank "versauert" ist.Stattdessen hätte er wo anders hin wechseln sollen um Erfahrung und Spielpraxis zu sammeln.

    edit:Heute habe ich ein Foto von ihm in der Sport Bild gesehen,auf dem er den Reusch Aqua Keeper trug.
    Das erkennt Rensing etwas zu spät, aber er kann meiner Meinung nach immer noch ein ordentlicher Bundesligakeeper werden.

    Habe eben auch die Sport Bild gelesen und es scheint so, als wenn Rensing Reusch Handschuhe testen würde. Im Hintergrund kann man noch andere Reusch Modelle erahnen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #2614
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    42

    Standard

    Hat jemand nähere Infos zu Rensing und Reusch? Was läuft da? Testet er nur so? Oder ist sein Adidas Vertrag ausgelaufen? Oder will er nur den Rost nachmachen?
    FC Bayern München--- forever No1!!!

  15. #2615
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von Da Wave Beitrag anzeigen
    Hat jemand nähere Infos zu Rensing und Reusch? Was läuft da? Testet er nur so? Oder ist sein Adidas Vertrag ausgelaufen? Oder will er nur den Rost nachmachen?
    Ich denke er testet nur.Im Hintergrund liegen auch noch ein paar andere Reusch Modelle.
    Eine neue HS-Marke für einen "neu Beginn"


    I'll save you!!

  16. #2616
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    ...Reusch scheint sich wieder verstärkt auf den Promotionbereich konzentrieren zu wollen! Find ich gar nicht so verkehrt!
    Man bräuchte nur mal so ein richtiges Zugpferd - kein Rensing!

  17. #2617
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Das erkennt Rensing etwas zu spät, aber er kann meiner Meinung nach immer noch ein ordentlicher Bundesligakeeper werden.

    So ist es.
    Schätze er muss sich damit anfreunden, auch bei einem mittelmäßigem Club zu spielen
    Ich weiss natürlich nicht, wieviel er in München verdient, aber er wird nächstes Jahr auf Einiges an Gehalt verzichten müssen, denn Großes erreicht hat er noch nicht.

    Niemand interessiert es mehr, dass er mal als Kahnnachfolger sowohl bei Bayern, als auch in der N11 im Gespräch war.

    Er muss sich erstmal beweisen.
    Und im Moment sehe ich ihn eher bei Teams wie Bochum zum Beispiel.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #2618
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Zitat aus einem Hoeness Interview aus dem Focus
    ...Zweites Opfer: Michael Rensing, Torhüter bei den Bayern. Seit Grill dessen Berater sei, gebe der plötzlich "jede Woche ein Interview – und was für ein Schmarren er erzählt hat! Die letzten Chancen, hier erster Torwart zu werden, hat er sich durch die Interviews genommen."...
    weiterlesen

    Quelle:Focus
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  19. #2619
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Sehr, sehr hart, was da von Hoeneß gekommen ist. Teilweise, wie auch beim "Thema Rensing" hat aber aber auch Recht...

  20. #2620
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Landkreis Passau
    Beiträge
    58

    Standard Rensing (nun mit Reusch?)

    In der aktuellen Sport Bild (46/2009) auf Seite 26 ist ein Foto von Michael Rensing auf dem er einen Reusch Aqua Handschuh trägt. Daneben am Boden liegen weitere Reusch-Modelle?
    Steigt Rensing nun vin Adidas auf Reusch um?? Hängt es vielleicht schon mit einem Wechsel weg vom Adidas-Verein München zusammen? Oder ist es einfach ein veraltetes Foto.
    Wobei es sich um neue Reusch-Modelle handelt. Außerdem trägt auch Junghans das neue Adidas-Modell. Also kann das Bild noch nicht so alt sein.

    Weiss jemand mehr??

  21. #2621
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rensing testet wohl schon einmal für seine Nach-Bayern-Zeit. Dauert ja nicht mehr lange...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #2622
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Tut mir eigentlich leid für ihn, dass es nicht bei Bayern geklappt hat - auch wenn ich für diverse Aussagen in Interviews kein Verständniss habe/hatte.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass er bei einem BuLi-Verein mit niedrigeren Ansprüchen ('solides Mittelfeld') gute Spiele abliefern kann.


  23. #2623
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen

    Allerdings bin ich der Meinung, dass er bei einem BuLi-Verein mit niedrigeren Ansprüchen ('solides Mittelfeld') gute Spiele abliefern kann.

    Ja.
    Vielleicht muss man wirklich erstmal ein Schritt rückwärts machen, um 2 vorwärts machen zukönnen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #2624
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Letzendlich war es ja nicht die mangelnde sportliche Qualität entscheidend für Rensings Scheitern bei den Bayern, sondern seine Schwierigkeiten dem Druck in diesem Verein standzuhalten. Er ist letzlich an seiner Psyche gescheitert. In einem Verein, bei dem er weniger unter Druck steht, kann er mit seinem torhüterischen Können, das ihm nicht abzusprechen ist, sicherlich gute Leistungen bringen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  25. #2625
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Letzendlich war es ja nicht die mangelnde sportliche Qualität entscheidend für Rensings Scheitern bei den Bayern, sondern seine Schwierigkeiten dem Druck in diesem Verein standzuhalten. Er ist letzlich an seiner Psyche gescheitert. In einem Verein, bei dem er weniger unter Druck steht, kann er mit seinem torhüterischen Können, das ihm nicht abzusprechen ist, sicherlich gute Leistungen bringen.
    aber rensing will ja bei einen guten verein spielen und eigentlich hat doch fast jeder Verein in der 1. und 2. Bundesliga großen Druck... Titelkampf, Uefa cup quali, abstiegskampf, aufstiegskampf,.....usw

  26. #2626
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Blinzeln

    das find ich aber auch irgendwie komisch...

    denn der Fehler von Rensing im Pokalspiel gegen Kaiserslautern glaub ich (Regen und er lässt den flachen Schuss nur abprallen) glaube ich dass es da an den Handschuhen gelegen hat... obwohl ich finde dass man den ball hätte nicht unbedingt festhalten hätte müssen bei den Bedingungen... da hätte ein abwehrspieler einfach nur mal besser aufpassen müssen... denn ein TW kann nicht jeden Ball festhalten...

    Mit Reusch wäre ihm das sicher nicht passiert....

    hier noch ne kleine Bemerkung/Witz

    der Fehler gegen Mainz,wo Rensing die Hand zu weit oben hatte bei dem Schuss ,da hat er sicherlich nur auf seine Handschuhe geachtet da der Haftschaum nicht so lange hält,da wollte er den Handschuh sicherlich nicht kaputt machen,da jeder weiss,dass der Abrieb bei ADIDAS nicht gerade als Weltklasse einzustufen ist^^...
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  27. #2627
    keeper@fvk
    Gast

    Standard

    hat mal jemand des bild auf dem er reusch trägt

  28. #2628
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    das find ich aber auch irgendwie komisch...

    denn der Fehler von Rensing im Pokalspiel gegen Kaiserslautern glaub ich (Regen und er lässt den flachen Schuss nur abprallen) glaube ich dass es da an den Handschuhen gelegen hat... obwohl ich finde dass man den ball hätte nicht unbedingt festhalten hätte müssen bei den Bedingungen... da hätte ein abwehrspieler einfach nur mal besser aufpassen müssen... denn ein TW kann nicht jeden Ball festhalten...

    Mit Reusch wäre ihm das sicher nicht passiert....

    hier noch ne kleine Bemerkung/Witz

    der Fehler gegen Mainz,wo Rensing die Hand zu weit oben hatte bei dem Schuss ,da hat er sicherlich nur auf seine Handschuhe geachtet da der Haftschaum nicht so lange hält,da wollte er den Handschuh sicherlich nicht kaputt machen,da jeder weiss,dass der Abrieb bei ADIDAS nicht gerade als Weltklasse einzustufen ist^^...

    Irgenwie verstehe ich deine Witze nicht

  29. #2629
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Schwabbeldinho Beitrag anzeigen
    Irgenwie verstehe ich deine Witze nicht
    Das ist bitter^^
    R.I.P.
    Robert ENKE

  30. #2630
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    hier noch ne kleine Bemerkung/Witz

    der Fehler gegen Mainz,wo Rensing die Hand zu weit oben hatte bei dem Schuss ,da hat er sicherlich nur auf seine Handschuhe geachtet da der Haftschaum nicht so lange hält,da wollte er den Handschuh sicherlich nicht kaputt machen,da jeder weiss,dass der Abrieb bei ADIDAS nicht gerade als Weltklasse einzustufen ist^^...

    dat war ja nun mal ein richtiger brüller...

  31. #2631
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Letzendlich war es ja nicht die mangelnde sportliche Qualität entscheidend für Rensings Scheitern bei den Bayern, sondern seine Schwierigkeiten dem Druck in diesem Verein standzuhalten. Er ist letzlich an seiner Psyche gescheitert. In einem Verein, bei dem er weniger unter Druck steht, kann er mit seinem torhüterischen Können, das ihm nicht abzusprechen ist, sicherlich gute Leistungen bringen.
    Der aktuelle Rensing mit dieser Vorgeschichte wird bei kaum einen anderen Verein in der 1. oder 2. Deutschen Liga weniger Druck haben. Am besten wäre es er ginge irgendwo hin wo man ihn nicht kennt bzw. es wäre besser gewesen er hätte es schon Jahre vorher getan. Leid tut er mir absolut nicht...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  32. #2632
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Annweiler
    Beiträge
    74

    Standard

    Rensing sitzt laut Kicker.de heute nicht auf der Bank. Weiß jemand warum?

  33. #2633
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    ...naja Herr Hoeneß hat ja schon vor paar Tagen auf die jüngsten Aussagen von Rensing reagiert und im signalisiert, dass jetzt auch "der letzte Zug beim FCB für Ihn abgefahren sei..." .
    Vielleicht ist die Nichtnominierung in den Kader der erste Schritt seitens des Trainers zur Trennung?
    Ich denke das Kapitel Rensing ist durch, man wird sich jetzt auf Butt und Kraft konzentrieren (restliche Saison) und Rensing darf zur Winterpause gehen...!

  34. #2634
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Bei Comunio ist bei Rensing ein grippaler Infekt angegeben.

    Vielleicht ist das auch einfach nur der Grund.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  35. #2635
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Richtig, Rensing ist zur Zeit krank.
    Ob er allerdings auch krank wäre, wenn er die Nr.1 wäre bezweifel ich...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #2636
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich bin mal gespannt, wie es mit Rensing weitergeht. Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Einen Verein aus der 1. Liga zu finden wird schwer und ob Rensing dann auch in die 2. Liga gehen würde...

  37. #2637
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Vielleicht braucht Red Bull Salzburg noch nen Keeper...

  38. #2638
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Sucht der FC Augsburg nicht noch einen guten Keeper...
    Naa - mal Spaß beiseite. Ich hoffe für ihn das er einen Verein wie z.B. Bochum oder so eine Chance bekommt.
    Wir werden sehen.

  39. #2639
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht Red Bull Salzburg noch nen Keeper...
    .......einen Ersatz-Keeper
    Mich interessiert RED BULL nicht,aber ich weiß,dass sie mit Gustaffsonn und Arzberger zwei gute Torhüter haben.
    Kein Paltz für Rensing


    I'll save you!!

  40. #2640
    Finsinga
    Gast

    Standard

    War ja auch nicht ganz ernst gemeint!

  41. #2641
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    War ja auch nicht ganz ernst gemeint!
    Ales klar
    Wir alle hoffen,dass Rensing bei einem guten Verein die Chance bekommt.Am besten wäre es,wenn er ins Ausland wechseln würde,wo er noch nicht so bekannt ist,als wie in Deutschland.


    I'll save you!!

  42. #2642
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Was will er denn im Ausland? Soll sich erstmal in Deutschland als Nr.1 beweisen.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  43. #2643
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Was will er denn im Ausland? Soll sich erstmal in Deutschland als Nr.1 beweisen.
    Hier in DE hat er gerade für alle den Status des Fligenfängers. Im Ausland wird das nicht so bzw wenn dann schwächer sein. Wieso nicht in die 2 spanische oder englische Liga wechseln. Beide sehr niveauvolle Ligen

  44. #2644
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Aber ich denke, wenn man sich aus dem Ausland über ihn informiert, wird einem das auch zu Ohren bekommen. Ich finde, sollte versuchen erstmal in Deutschland(schwächerer Erst- oder guter Zweitligist) unterzukommen um sich zu beweisen.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  45. #2645
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Rensing würde auf jeden Fall unter kommen, wohlauch in der ersten Liga.
    Wenn man bedenkt, wieviele Verträge von Torhütern im Moment auslaufen.

    Und im Notfall auch bei einem stark ambinitioiertem Zeitligisten.
    Die Frage ist aber eine andere.

    1. Ist Rensing, der selbsternannte Nachfolger des vllt. besten Torhüters aller Zeiten wirklich willig, bei einem kleinen Vereien anzufangen?

    2. ist Rensing willig, auf ne Menge Gehalt zu verzichten, denn auch wenn er nicht der Star von Bayer ist, wird er nicht schlecht verdienen. Ok aber da sein Vertrag eh ausläuft, muss er sich damit abfinden.
    Ich halte Rensing weiterhin für ein großes Talent, welches jedoch Jahre lang verschenkt hat und seine Bewährungschancen nicht nutzen konnte.
    Vllt. wird Rensing niemals Nationalkeeper, aber er ist auf jedem Fall auf dem Niveau eines Bunesligakeepers.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #2646
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich halte Rensing weiterhin für ein großes Talent, welches jedoch Jahre lang verschenkt hat und seine Bewährungschancen nicht nutzen konnte.
    Vllt. wird Rensing niemals Nationalkeeper, aber er ist auf jedem Fall auf dem Niveau eines Bunesligakeepers.
    Talent ist in dem Alter vllt. übertrieben, aber ich denke auch, dass er bei einem Verein, ca. Niveau Hannover, als Stammkeeper reinkommen kann!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  47. #2647
    Blickfeld
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Hat Rensing eigentlich immer noch Grippe? Kraft sitzt wieder auf der Bank
    The only thing that matters - To be the absolut best

  48. #2648
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    1. Ist Rensing, der selbsternannte Nachfolger des vllt. besten Torhüters aller Zeiten wirklich willig, bei einem kleinen Vereien anzufangen?
    Gute Frage. Nur was bleibt ihm anderes übrig.

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich halte Rensing weiterhin für ein großes Talent, welches jedoch Jahre lang verschenkt hat und seine Bewährungschancen nicht nutzen konnte.
    Talent hat er zweifelsohne. Aber hat er jemals die Anlagen und flexibles Spiel wie Neuer oder Adler. Und genau das brauchst du um wirklich jemals Bayern-tauglich zu sein, oder überhaupt mal als ein Riesentalent durchzugehen. Talent Ja, aber niemals in diesem Umfang wie von vielen behauptet. Ich habe vor Jahren schon gesagt (bevor Rensing überhaupt zu Nr.1 wurde), dass für mich Rensing nichts hat was ihn von anderen Profitorhütern unterscheidet. Ich bin mal gespannt wie sein Werdegang weiter verläuft. Aber diese aufgeblasene PR-Story konnte ich nie nachvollziehen. Da wurde von Bayern jahrelang den Leuten in die Birne eingehämmert wie gut doch Rensing sei, bis es irgendwann mal jeder glaubte. Mal seine Spiele angucken und seine Fähigkeiten analysieren, das hat niemand gemacht. Ich hatte selbst Gespräche mit "Torwartfachleuten", die meinten ich würde das zu schwarz sehen. Aber was soll´s. Es tut mir im nachhinein für ihn leid, dass die wenigen Skeptiker richtig lagen.

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Vllt. wird Rensing niemals Nationalkeeper, aber er ist auf jedem Fall auf dem Niveau eines Bunesligakeepers.
    Das sehe ich auch so. Aufgrund seiner fehlender Spielpraxis und daher nicht mal ansatzweise Bundesliga-tauglicher Leistung sehen viele in ihn einen schlechten Keeper. Für mich war er immer Durchschnitt, auch als viele vor Jahren ihn zum potenziellem Nationaltorwart hochlabern wollte, habe ich nur gelacht. Hoffentlich kann er irgendwo Fuss fassen.

  49. #2649
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    Talent ist in dem Alter vllt. übertrieben, aber ich denke auch, dass er bei einem Verein, ca. Niveau Hannover, als Stammkeeper reinkommen kann!
    Das glaube ich gerade nicht. Gerade Hannover hat jetzt die Chance, Fromlowitz längerfristig zu halten und aufzubauen, Rensing wäre hier nur Nummer 2. Und ich glaube derzeit einfach nicht, das Rensing das genauso sieht. Ein schwächerer Erstligist, wer wäre das denn noch für euch? Ich bind er Meinung, das derzeit (und auch im Hinblick auf auslaufende Veträge) die Vereine gut besetzt sind in Liga 1 und auch schon vorgesorgt haben. Ich kann mir Rensing derzeit nur in der 2. Liga vorstellen, evtl. bei einem Aufsteieger in der 1. nächste Saison.

  50. #2650
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es laufen so viele Torhüter-Verträge in der Bundesliga aus. Und "vorgesorgt" hat eigentlich kaum einer der Vereine, zumindest habe ich bisher noch nichts von Vertragsverlängerungen oder Neuverpflichtungen gehört. Im Sommer wird einiges auf dem Torhütermarkt passieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gurski, Michael (SV Wehen Wiesbaden, 3. Liga)
    Von Soenke14 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 16:26
  2. Michael Rensing
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:59
  3. Michael Rensing Torwarttrikot
    Von Matt1986 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:31
  4. Michael Ballack
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 16:34
  5. an Michael S.
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •