Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.100 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

  1. #1051
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #1052
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Die Frage ist ja wird er auch die Nr. 1!
    Wie schätzt Ihr das ein? Kann Miller es packen?
    Habe die Trainingsvideos von Pauli gesehen, echt klasse!!!
    Die Videos meine ich, die Keeper bewerte ich jetzt mal nicht...
    Geändert von skaggerak (15.07.2010 um 21:31 Uhr)

  3. #1053
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fromlowitz wird ganz klar die Nummer 1. Miller hat nicht nur mich enttäuscht. Fromlowitz hat klar die Nase vorn!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #1054
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Wenn ich bewerten würde hätte ich das auch gesagt.
    Hatte Miller allerdings immer als guten in Erinnerung zu Karlsruher 1. Ligazeiten.

  5. #1055
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Wieso wickelt sich Fromlowitz eigentlich Tape um die Handgelenke?

  6. #1056
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Entweder aus modischen Gründen oder weil dieser Bereich bei ihm anfällig für Verletzungen ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #1057
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wohnen wie am Ballermann

    Die befreundeten Profis Florian Fromlowitz und Jan Schlaudraff teilen sich im 96-Quartier "Hotel im Park" ein Zimmer – ein launiges Doppel-Interview.

    Welchen Namen hätte Ihr Zimmer, wenn ein Schild davorhängen würde?

    Fromlowitz: Schlaraffenlandzimmer.

    Schlaudraff: Ballermannzimmer eher.

    Weiterlesen

    Quelle: Hannover 96
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #1058
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Sehr süß, die beiden

  9. #1059
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Scheinen auf jeden Fall viel Spaß zu haben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #1060
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Vielleicht ziehen sie ja beide demnächst auch jeweils einen Schuh vom anderen an. Oder tragen Freundschaftsbändchen im Spiel - wäre zumindest eine schöne Story

  11. #1061
    Felix_2
    Gast

    Standard

    "Wenn kein Bier da ist, was machen Sie, wenn Sie auf dem Zimmer sind?

    Schlaudraff: Der Programmplan ist so voll, dass wir eigentlich nur zum Duschen und zum Schlafen auf dem Zimmer sind.

    Fromlowitz: Ich muss sagen, ich habe sehr wenig von ihm. Ich bekomme nicht so die Aufmerksamkeit, er pokert wirklich viel und kommt dann erst spät aufs Zimmer. Wenn Bettruhe ist, ist er pünktlich auf dem Zimmer. Dann reden wir noch, gucken noch kurz Fernsehen oder gehen ins Internet. Aber nur kurz."

    Liebe auf denn zweiten Blick...

  12. #1062
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Wird das Jan Schlaudraffs Saison?

    Fromlowitz: Wenn er so weitermacht, führt kein Weg an ihm vorbei. Ich tue mein Bestes, ihn zu pushen. Er muss nur gesund bleiben.
    Das ist der Punkt aber ich habe Hoffnung das er sich nicht wieder verletzt.
    Die beiden sind echt ein Dreamteam.

  13. #1063
    Torwarttalent Avatar von lore95
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Bei Aschaffenburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Ist zwar nur eine wage Vermutung aber ich denke,dass die beiden sich gegenseitig viel Kraft gespendet haben und spenden nachdem was damals mit Robert Enke passiert-die beide haben übrigens ihren Urlaub ,natürlich mit ihren Freundinnen,zusammen in der Türkei verbracht
    Geändert von lore95 (27.07.2010 um 01:05 Uhr)


  14. #1064
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben Sie mal Krach gehabt?

    Fromlowitz: Ja.

    Schlaudraff: Nein.

    Fromlowitz: Doch. Da waren wir noch nicht so gut befreundet. Erzähl du mal.

    Schlaudraff: Im Training war ich mal wieder grandios aufgelegt und habe vollen Einsatz gezeigt. Da hat er sich grandios aufgeregt und gebrüllt, ich sollte mich mal bewegen und ich hätte keinen Bock. Da hab ich ihm gesagt, er soll froh sein, dass er überhaupt hier ist und die Bälle halten darf.

    Fromlowitz: Damals war ich Nummer zwei. Sein trockener Spruch hat richtig gesessen. Da war mal eine Woche Funkstille. Ich habe gedacht, ich rede mit dem nicht mehr. Er hat gedacht, er muss sich nicht entschuldigen für nichts. Bastian Schulz (jetzt Lautern, d. Red.) hat den Schlichter gespielt. Dann gings auch wieder. Seitdem haben wir uns gut im Griff.

    Auch nett =).

  15. #1065
    Freizeitkeeper Avatar von JW90
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Kreis Coesfeld
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von lore95 Beitrag anzeigen
    Ist zwar nur eine wage Vermutung aber ich denke,dass die beiden sich gegenseitig viel Kraft gespendet haben und spenden nachdem was damals mit Robert Enke passiert-die beide haben übrigens ihren Urlaub ,natürlich mit ihren Freundinnen,zusammen in der Türkei verbracht
    Und aufm Ballermann:P Freunde von mir haben die beiden im Megapark getroffen

  16. #1066
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    2 Gegentore heute gegen Valencia. Miller hingegen keines wenn ich richtig informiert bin.
    War Hannover in der 2. Halbzeit einfach besser eingestellt oder sagt es was über die Leistung der beiden aus, hat es einer gesehen?

  17. #1067
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe das Spiel gesehen. Fromlowitz konnte bei beiden Gegentoren nichts machen. 0-1 Muss die Flanke vorher verhindert werden und Hanke muss dichtr am mann stehen dann kann Soldado den ball nicht so leicht einköpfen. Das zweite Gegentor war Hannover mit 4 Mann gegen 2 Valencia Spieler. Ein einfach Doppelpass von Valencia und Joaquin glaube ich wars stand alleine vor Fromlowitz und hat ihn reingelupft. 2te Halbzeit Valenica nicht wirklich gut aber mehr Spielanteile. Miller musst nur einmal eingreifen.

  18. #1068
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Fromlowitz übrigens mit neuen Modell beim Training. Das Modell was Miller auch trägt die Fanghand.

    http://img829.imageshack.us/slidesho...=dsc00564w.jpg

  19. #1069
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    96-Torwart im Interview
    Fromlowitz: „Wenn es sein muss, mache ich den Mund auf“
    Florian Fromlowitz (24) zeigte in der Vorbereitung starke Leistungen. Der 96-Torhüter über seine Rolle und die Viererkette.

    Weiterlesen

    Quelle: Neue Presse
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #1070
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das heutige zweite Gegentor war ein klarer Torwartfehler von Fromlowitz. Ein Freistoß aus 20 Metern und Fromlowitz rennt dem Ball entgegen, als wenn es keinen Morgen gebe. Bei der Schussabgabe steht er schon sechs Meter vor dem Tor und ist noch immer in Bewegung. Dann geht auch mal ein solch haltbarer Schuss in der Mauerecke rein.

    Edit: Ja, ich weiß: Der Ball wurde leicht abgefälscht. Dennoch macht Fromlowitz dort alles falsch.
    Geändert von Paulianer (11.09.2010 um 18:42 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #1071
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Sehe ich genauso. Eine furchtbare Aktion ohne Sinn und Verstand. Und es war übrigens die Torwartecke und sein Stellungsspiel als solches im Vorfeld schon mehr als fragwürdig. Die Leverkusener haben ihn aber ganz schön veräppelt. Als er versucht einen Spieler an den Pfosten zu stellen beim Freistoß, sind die Leverkusener einfach rein gegangen und ihn total aus dem Konzept gebracht. Dennoch musst er nicht deswegen so kopflos durch die Gegend rennen. Ziemlich unnötiger Treffer. Da muss als Torwart einfach Ruhe bewahren.

  22. #1072
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich habe mir das gleiche gedacht und mich gefragt, was er da vor hat.
    Unnötig hoch 3.
    Dieser Ball muss einfach abgewehrt werden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #1073
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Wie will er den Ball denn halten, wollte er sich in den Ball reinschmeisen ?? Er ist ja noch in der Vorwärtsbewegung als der Ball schon fast im Tor ist.
    Bleibt er stehen in seinem Eck, dann hält er ihn womöglich sicher.
    Naja, was solls. Er wird den Fehler wieder machen. Sievers wird ihn sowieso nicht darauf hinweisen, sondern ihm im nächsten Training wieder Bälle um die Ohren knallen. Hat schonmal jemand das Tw-Training von ihm gesehen ?? Grausam.
    Da habe ich einen besseren Tw-Trainer.

  24. #1074
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Heinz, ich stimme dir da voll zu. Meine Meinung zum Torwarttrainer Sievers habe ich hier ja schon häufig kund getan.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #1075
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Hab deine anderen Posts über Sievers noch nicht gelesen. Sorry ..

  26. #1076
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Heinz, ich stimme dir da voll zu. Meine Meinung zum Torwarttrainer Sievers habe ich hier ja schon häufig kund getan.
    Da sieht man wohl wieder:
    Nicht immer bringt es einfach ehemalige Torhüter in den Trainerstab zu etablieren.
    Nur weil man ein guter torwart ist, ist man nicht automatisch ein guter Torwarttrainer. Denn es geht nicht darum seinen Schützlingen Bällen um die Ohren zu hauen, sondern muss sie auch korrigieren und sie verbessern. Inwiefern das be Sievers der Fall oder nicht der Fall ist, kann ich aus der Ferne selbstverständlich nicht beurteilen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #1077
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Sah beim 2. Gegentor sehr schlecht aus, als er beim Rauslaufen ganz übel wegrutschte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #1078
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Bei dem langen Ball hat er sich extrem verschätzt. Das Ausrutschen war dann die Spitze des Eisbergs. Eine Mischung aus Fehler und Pech kam hier zustande.

  29. #1079
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Naja, einen großen Vorwurf würde ich ihm da nicht machen.
    Er ist eben weggerutscht. Pech gehabt.

  30. #1080
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er hätte den Ball auch nicht bekommen, wenn er nicht ausgerutscht wäre. Er hat sich einfach total verschätzt. Zwei klare Fehler in zwei Spielen, die 96-Fans verlieren so langsam die Geduld und wünschen sich teilweise Miller oder Zieler ins Tor.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #1081
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Ist ja lächerlich. nach 4 Spielen. Und was ist dann wenn Miller patzt, kommt dann Zieler ins Tor ?? Und dann was ist wenn der patzt ?? Wieder Fromlowitz ? Ich finde sowas mehr als lächerlich. Man sollte Fromlowitz vertrauen geben. Wenn er dann in 4-5 spielen immer noch so spielt kann man darüber reden. Ich bin kein großer Fan von Torhüterwechseln während der Saison. Ein Keeper braucht Rückhalt und vertrauen. Sonst bringt er keine Leistung.
    Außerdem, hast du schonmal Miller im Training gesehen ? Der lässt teilweise Bälle abprallen da wird mir ganz anders. Miller hat meiner Meinung nach keine ausreichende Technick für einen Erstligatorhüter.

  32. #1082
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bin regelmäßig Trainingsgast bei Hannover 96 (siehe meine Trainingsvideos) und kann natürlich den Leistungsstand von Miller und Zieler einschätzen. Miller hat mich im Training nie wirklich überzeugt und auch in den Testspielen, in denen er zum Einsatz kam, hinterließ er einen eher unsicheren Eindruck. Zieler hat einen guten Sprung gemacht, seitdem er hier in Hannover ist, aber an Fromlowitz kommt auch er (noch) nicht vorbei - zumindest wenn es nach Trainingsleistungen geht. Aber was bringt einem ein Trainingsweltmeister, der regelmäßig unsicher agiert und ab und zu patzt? Wenn Fromlowitz wenigstens im Gegenzug auch regelmäßig Punkte mit starken Spielen retten würde... Tut er ja nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #1083
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Druck für Fromlowitz

    Florian Fromlowitz ist froh, dass er nach seinem Fehler vor dem 0:2 in Wolfsburg heute schon wieder gegen Bremen spielt. "Gut, dass die Woche nicht so lang ist", sagte der 96-Torwart, "dann kann ich das Thema schnell abhaken."

    Weiterlesen

    Quelle: Hannover 96 / Neue Presse
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #1084
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    1. Spiel gegen seinen Heimatklub Lautern
    Flo fliegt in die Vergangenheit

    Die heiße Rückkehr auf den Betze!

    Sonntag muss Hannover in Kaiserslautern ran. Für einen 96er ein ganz besonderes Spiel. Torwart Florian Fromlowitz (24) ist gebürtiger Lauterer, startete seine Karriere mit sechs Jahren am Betzenberg.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #1085
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Hat Hannover heute mal wieder mehr als unnötig in Gefahr gebracht. Lässt einen auf ihn schon fast zurollenden Ball vor die Füße von Kaiserslauterns Stürmer prallen, und hatte Glück das er im Nachschuss angeschossen wurde. Langsam sollte er sich mal fangen, weil so reicht das aus meiner Sicht nicht aus, für einen Stammplatz in Liga 1.

  36. #1086
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dass er in der ersten Halbzeit einige gute Aktionen hatte, sprichst du aber nicht an?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #1087
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Hat Hannover heute mal wieder mehr als unnötig in Gefahr gebracht. Lässt einen auf ihn schon fast zurollenden Ball vor die Füße von Kaiserslauterns Stürmer prallen, und hatte Glück das er im Nachschuss angeschossen wurde. Langsam sollte er sich mal fangen, weil so reicht das aus meiner Sicht nicht aus, für einen Stammplatz in Liga 1.
    Mich kotzt es immer wieder an, wie Leute, die selber Torhüter sind, gnadenlos an anderen "Kollegen" rumkritisieren... man man man, von euch kann man doch ein bisschen mehr Objektivität erwarten !?

  38. #1088
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Es war ein durchschnittliches Spiel von ihm bisher.
    Einige gute Aktionen und ein Wackler. Aber ganz ehrlich, ich würde es nicht so dramatisieren. Das Einzige, was er rauskriegen sollte, ist dieser extreme Hüpfer...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  39. #1089
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es immer wieder an, wie Leute, die selber Torhüter sind, gnadenlos an anderen "Kollegen" rumkritisieren... man man man, von euch kann man doch ein bisschen mehr Objektivität erwarten !?
    Unabhängig von Heinzis Aussage,kann ich nämlich jetzt nicht beurteilen, da ich da Spiel nicht seh, seh ich das anders .
    Das Forum ist da, um über die Leistungen vo den Profitorhütern zu diskutieren. Das auch Kleinigkeoten angesprochen werden ist doch legitim.
    Und man kann uns nicht mit den Profis vergleichen.
    Bei uns ist es ein Hobby, sie verdienen ihr Geld damit.
    Deine Lehrer oder dein Chef später analysiert auch deine Arbeitsleistungen.
    Profis werden dafür bezahlt, somit darf man sie objektiv kritisieren, das hat nichts mit fertig machen zutun.
    Sie stehen im Blickpunkt eines Millionenunternehmens (gemeint ist der Verein).
    Und verdienen einen Haufen Geld.
    Mit Objektivität ist Kritik immer erlaubt.
    Wer es in einer bestimten Situation anders sieht, kann objektiv gerne dagegen argumentieren.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #1090
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Habe ich nicht geschrieben, dass mehr Objektivität angebracht wäre? Die Aussage auf die ich mich bezog, war frei von jeder Objektivität !

  41. #1091
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Das war nicht objektiv ?? Hast du die Aktion gesehen ?? Der Ball ist auf Fromlowitz schon fast zugerollt, und er lässt ihn prallen. Und das er sich wieder fangen muss, ist einfach Fakt. 2 ganz klare Torwartfehler in 5 Spieltagen sind zuviel. Punkt. Und jetzt erklär mir mal was nicht objektiv ist ??
    An Paulianer: Welche gute Aktion meinst du ??

  42. #1092
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Ist ja lächerlich. nach 4 Spielen. Und was ist dann wenn Miller patzt, kommt dann Zieler ins Tor ?? Und dann was ist wenn der patzt ?? Wieder Fromlowitz ? Ich finde sowas mehr als lächerlich. Man sollte Fromlowitz vertrauen geben. Wenn er dann in 4-5 spielen immer noch so spielt kann man darüber reden. Ich bin kein großer Fan von Torhüterwechseln während der Saison. Ein Keeper braucht Rückhalt und vertrauen. Sonst bringt er keine Leistung.
    Außerdem, hast du schonmal Miller im Training gesehen ? Der lässt teilweise Bälle abprallen da wird mir ganz anders. Miller hat meiner Meinung nach keine ausreichende Technick für einen Erstligatorhüter.
    @Luke: Soviel zum Thema das ich Kollegen fertig mache. Nur meiner Meinung nach ist ein Forum dazu da, um miteinander über genau solche Themen zu diskutieren. Sonst wäre es hier ja recht ruhig ;-)

  43. #1093
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    An Paulianer: Welche gute Aktion meinst du ??
    Ich denke er meint einer der Situationen, wo er isch erst ganz lang machen musste und dann abprallen ließ und den Nachschuss noch gut rasgeholt hat,, obwohl sein Gegner direkt vor ihm stand ich weiß grad nicht in welcher Minute das war, aber ich denke das war eine von denen die er gemeint hat!!
    Meiner Meinung nach hat Fromlowitz ein durchschnittliches Spiel gemacht.
    Ach übrigens!!
    Ich bin fast jede Wochen beim Training von Hannover 96 und ich muss dir eins sagen Miller hält genauso viele Bälle fest wie Fromlowitz ja vielleicht ein zwei weniger aber eins muss ich dir sagen Miller hat ausreichende Technick um Keeper in der 1 Liga zu sein Miller ist für mich ein guter Keeper der seine Chance bei Hannover bekommt, wenn Fromlowitz bei einem größeren Verein sein Glück probiert, und Miller dann als erster Keeper aufrückt und Zieler dahinter auch irgenwann seine Chance bekommt, weil er meiner Meinung nach sich noch ein bisschen entwickeln muss/ wird.
    So.
    Meine Meinung!!
    Geändert von Froschi the 1!! (26.09.2010 um 19:49 Uhr)

  44. #1094
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Ganz lang machen muss ?? Der Ball kullert fast auf ihn zu. Fromlowitz springt ja schon in der Mitte ab, anstatt ihn mit schnellen Sidesteps zu erreichen. Dann muss er sich auch nicht "gaanz" lang machen. Meine Meinung.

  45. #1095
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Seh ich genauso, genauso wie die Tatsache, dass er nur mit einer Hand/Faust zum Ball geht. Verhält er sich in der Situation anders, entsteht die "Parade" im Nachschuss gar nicht erst.

    Wie aber schon gesagt, ist das von aussen immer leicht zu sagen.

  46. #1096
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Florian Fromlowitz und seine erfolgreiche Rückkehr zum Betzenberg

    Sechzehn Jahre lang trug der Keeper bis 2008 das Trikot der „Roten Teufel“. Kein Wunder also, dass die erstmalige Rückkehr des heutigen Hannoveraners zum Betzenberg ein ganz besonderes Spiel für ihn war – eines, bei dem er mit guter Leistung mitentscheidend am Sieg seiner Mannschaft beteiligt war.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #1097
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ablösefrei nach Italien?
    Verona ist hinter Fromlowitz her

    Sagt er den Roten am Saisonende „Arrivederci“?

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #1098
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke er wird verlängern.

  49. #1099
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es geht schon wieder los mit dem Verletzungsfluch
    Jetzt hat es Fromlowitz erwischt

    Rotes Kreuz 96 – die Abwehr ist drei Tage vor dem Bayern-Spiel eine Krankenabteilung!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #1100
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hatte heute 2 böse Wackler drin.
    Einen Rückpass haute er fast den gegnerischen Stürmer vor die Füße gehauen.
    Auch gegen Ende ließ er einen harmlosen Ball durchflutschen, konnte ihn nicht angemessen sichernund kann froh sein, dass der Schiri den Treffer nicht wertete.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miller, Markus (Karriereende)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 12:33
  2. U21: Niederlande vs. Deutschland - Rote Karte für Fromlowitz
    Von Paulianer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:58
  3. S: Hannover 96 Trikot
    Von Metzlo im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 10:50
  4. Hannover 96 Torwarttrikot
    Von wiesn_doni im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:13
  5. Rostock - Hannover
    Von Loki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •