Ergebnis 1 bis 50 von 602

Thema: Buffon, Gianluigi (Paris St. Germain, Ligue 1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zu meiner Schande muß ich erzählen, daß ich über Buffons allgemeinen Spielzustand nichts weiß. Weiß nur, daß Juve erst vor paar Wochen noch mehr abgeschriebene Punkte wieder zurückgeschoben wurden und Juve nun doch in die Serie A aufsteigen wird. Ich bin momentan mehr mit der Serie C2 beschäftigt als mit dieser Mafialiga.

    Was ich aber weiß ist, daß er wohl demnächst mächtig Ärger mit seinem Ausrüster Puma bekommt, weil er nicht nur einmal sondern des öfteren im öffentlichen Training (sogar im Fernsehen übertragen und klar erkennbar) mit ReuschGoaliator Handschuhen trainierte. Laut Insiderinfos trauert Buffon reusch mehr als eine Träne nach, aber das Geld was Puma bietet kann reusch eben nicht aufbringen.

    Und was seine Wechselabsichten betreffen: naja ich scheine im Sommer nicht ganz unrecht gehabt zu haben. Ich lag falsch, daß er üerhaupt in der Serie B spielt, aber bis zum letzten und eine zweite Saison in der B macht er nicht mehr mit. So groß ist dann seine vielgepriesene Loyalität zu Juve dann doch nicht und im Hinterkopf hatte er immer wenn nicht mit Juve dann mit einem anderen Verein in die Serie A zurück.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von El Tchibo
    Zu meiner Schande muß ich erzählen, daß ich über Buffons allgemeinen Spielzustand nichts weiß. Weiß nur, daß Juve erst vor paar Wochen noch mehr abgeschriebene Punkte wieder zurückgeschoben wurden und Juve nun doch in die Serie A aufsteigen wird. Ich bin momentan mehr mit der Serie C2 beschäftigt als mit dieser Mafialiga.

    Was ich aber weiß ist, daß er wohl demnächst mächtig Ärger mit seinem Ausrüster Puma bekommt, weil er nicht nur einmal sondern des öfteren im öffentlichen Training (sogar im Fernsehen übertragen und klar erkennbar) mit ReuschGoaliator Handschuhen trainierte. Laut Insiderinfos trauert Buffon reusch mehr als eine Träne nach, aber das Geld was Puma bietet kann reusch eben nicht aufbringen.

    Und was seine Wechselabsichten betreffen: naja ich scheine im Sommer nicht ganz unrecht gehabt zu haben. Ich lag falsch, daß er üerhaupt in der Serie B spielt, aber bis zum letzten und eine zweite Saison in der B macht er nicht mehr mit. So groß ist dann seine vielgepriesene Loyalität zu Juve dann doch nicht und im Hinterkopf hatte er immer wenn nicht mit Juve dann mit einem anderen Verein in die Serie A zurück.
    ich denke zwar das juve wieder aufsteigen wird diese saison, aber buffon wird trotzdem den verein verlassen. er ist nicht nur unzufrieden mit der liga, sondern auch mit dem spielermaterial von juve. er möchte sehr wahrscheinlich ins ausland wechseln (england, spanien), da in italien die liga einfach langweilig und uninteressant ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    gibts bilder von buffon in reusch? xD

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von tHeOne
    gibts bilder von buffon in reusch? xD
    warum bitte in reusch?
    hat er mal mit reusch handschuhen gespielt?

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lies mal den Beitrag von El Tchibo...

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von tHeOne
    gibts bilder von buffon in reusch? xD
    Italienische Fernsehbilder vom PayTV-Sender Sky gibt es nur kann ich die aus technischen Gründen nicht aufzeichnen.
    Fotos/Link habe ich gerade im italienischen Forum nachgefragt und warte auf Antwort. Kann jedenfalls sagen, daß wenn jemand meint ich setze hier nur eine Ente aus reiner Selbstdarstellung rein, daß dem nicht so ist. Ich habe die Bestätigung, daß Buffon effektiv reusch trug auch von einer anderen sehr seriösen Quelle.
    Kann aber nicht sagen wo Buffon die Handschuhe herhat und inwieweit Puma da mitspielt. Der italienische reusch-Vertrieb Weitzmann GmbH hüllt sich jedenfalls in Schweigen und will offiziell nichts gewußt haben, woher die Goaliator von Buffon kamen.
    Wie dem auch sei, normalerweise ist so ein Vorgang nicht Wert soviel Aufsehen zu erregen, da es nichts Weltbewegendes ist wenn Profitorhüter im Training einen anderen Sponsor an den Händen tragen. Das ist gang und gebe im Profisport (hat z.B. diesen Sommer Stefan Wächter vom HSV gemacht), nur wird dann meist streng darauf geachtet daß dies nicht in einem öffentlichen Training passiert und wenn öffentlich, daß man es versucht so "unsichtbar" wie möglich zu machen, was im Falle Buffon überhaupt nicht der Fall war.
    Geändert von El Tchibo (05.01.2007 um 08:25 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    will nur nochmal klarstellen das ich nicht denke das du hier einfach so irgendwas reinschriebst um aufsehn zu erregen.
    das hättest du eh nicht nötig^^

  8. #8
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.106

    Standard

    zu buffon kann ich nur sagen...egal wo er spielt, es hat sich einfach im laufe der jahre herrausgestellt... er ist der beste der welt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  9. #9
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    zu buffon kann ich nur sagen...egal wo er spielt, es hat sich einfach im laufe der jahre herrausgestellt... er ist der beste der welt
    Wo eher: einer der besten....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dida (Grêmio Porto Alegre, Campeonato Brasileiro Série A)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 15:18
  2. Juventus Turin steigt ab - Gigi Buffons Zukunft?
    Von Voglia im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 19:45
  3. Reusch Serie A Ortho-Tec
    Von lux im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 17:02
  4. serie a vs. bundesliga
    Von umbolzen im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 16:43
  5. Serie A
    Von Martin im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •