So meine letzten zwei Spiele(und meine ersten für den neuen Verein):

Spiel 1 (Pokalspiel)
Hier habe ich mein erstes Spiel für den Verein gemacht, nachdem meine Sperre endlich abgelaufen war. Und das direkt für die A1, obwohl ich eigentlich A2 spiele. Kunstrasenplatz und Regnen wie aus Eimern. Erste Spiel nach 6 Monaten - daher auch leicht nervös vor Spielbeginn. Nachdem wir 1:0 in Führung gegangen sind,kassierten wir 2 Tore und gingen somit mit einem Rückstand in die Pause. Die 2 Tore waren nicht zu halten, 2x vollkommen frei. Sonst einmal eine Unsicherheit beim rauslaufen, allerdings auch 3 sehr gute Reaktionen.
Mit breiter Brust also in die zweite Halbzeit und auch dort einige mal sehr gut geglänzt. Nachdem wir auf das Ausgleichstor am pushen waren verloren wir in den letzten Minuten die ganze Ordnung und bekamen somit noch 3 Dinger eingeschenkt. Alles in allem war das Ergebnis natürlich enttäuschend - meine Leistung konnte sich allerdings sehen lassen, was mir auch vom Trainer bescheinigt wurde.

2.Spiel A2 Jugend
Einige Tage später hatte ich dann mein erstes Spiel für meine richtige Mannschaft. Und es war irgendwie das beste Spiel was ich wohl je bisher gemacht habe. Mit einigen sehr starken Paraden konnte ich die Mannschaft mit einem 0:0 in die Pause retten. Auch bei den Flanken (seit ich TW bin meine Schwäche) sah ich gut aus. In der zweiten Halbzeit haben wir dann mit Glück das 1:0 reingestochert. Zum Glück kam der Gegner nicht mehr vor unser Tor - und somit gewannen wir 1:0. Auch hier wurde mir eine bärenstarke Leistung attestiert.