Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
Gutes Spiel von Ihm in Paris aber auch mit Glück in einigen Aktionen
Oh ja... aber dem Tüchtigen gehört das Glück. Und ich fand des gut, weil das die Spiele sind, die man eigentlich so von Neuer sehen will, denn das ist, was Ihn so auszeichnet

Da die Bayern jetzt raus aus der CL sind und sich nur noch auf die Meisterschaft konzentrieren fliegen da jetzt intern die Maßkrüge und die Trainer / Manager Querelen werden gelöste, egal wie. Ich hoffe für die Bayern das Flick bleibt.
Maßkrüge ist das kein Ausdruck, ich habe den Eindruck, daß man sich intern inzwischen mit Fässern bewirft - und was mich am meisten stört, ist das das der gesamte Vorstand immer geschwiegen hat... sicher, man schweigt, wenn man solche Sachen intern regeln will, aber wie und was das intern geregelt worden ist oder sein soll, ist schlicht lächerlich.
Ich habe auf eine Äusserung gewartet, von Kahn, Rumgekigge oder Haider... aber die hocken es einfach aus.
Da äussert sich aber niemand... niemand erklärt mal, daß man Hansi an seine Pflichten erinnert hat und das man auch Salihamidzic an seine Pflichten erinnert hat und daher es weitere interne klärende Gespräche geben wird. Aber das hat man nie verlautbaren lassen, man hat auch nie erklärt, wie wichtig man Salihamidzic und wie wichtig und wertvoll Hansi Flick für den Verein sind... eigentlich hat man beide im Regen stehen lassen, in der Diskussion und dem Gewitter der Medien.
Nicht gut...

Was wird also passieren? Flick setzte den Bossen das Messer auf die Brust und gibt diesen einen Grund, ihn zu "feuern"... das dieses "feuern" unglücklich aussieht oder aussehen wird, aber so oder so, Hansi wird im Sommer nach Frankfurt in ein hübsches Büro mit Blick auf das Waldstadion wechseln, nachdem er sich die Baustelle an der Niederräder Rennbahn angesehen hat... und der FC Bayern wird ein dickes Problem bekommen, denn Hansi Flick legte offen, woran es bei Bayern mangelt... und das wird dem Wunschkandidaten Nagelmann nicht passen und daher wird Bayern sich entweder ändern müssen, will man Nagelsmann wirklich haben, oder man wird irgendeinen Typen aus dem Hut zaubern, und nach der Hinrunde wieder die Reißleine ziehen... doch dann wird es keinen Jupp und keinen Hansi geben, und das MUSS dem Vorstand nun langsam aber sehr sicher bewußt werden...
Aber das sollte man im FC Bayern thread klären