So da es ja den Thread bzgl. eines möglichen Vereinswechsels zur Winterpause gibt, würde mich einfach mal interessieren wie zufrieden ihr mit eurer Mannschft und eurem Trainer seit. Vergebt jeweils bis zu 10 Punkt (Bestwertung)!

Meine Bewertung:

Mannschaft: 9,5 Punkte

An sich habe ich in meiner jetztigen Mannschaft genau das gefunden was ich gesucht habe. Ich komme mit allen super klar und wir sind nicht nur auf dem Platz ein Team, sondern ziehen auch mal gemeinsam los etc. Und auch sportlich läuft es mittlerweile nach holprigem Saisonbeginn sehr gut, daher habe ich nichts zu meckern. Durch die Bank super Leute und vor allem sind wir ein Team!

Trainer: 13 Punkte :-) Ne glatte 10 Punkte kriegt er

Unser Trainer ist echt der geilste, er hat bis zur letzten Saison selbst noch gespielt. Dadurch ist er fest in die Mannschft integriert, er ist ein Teil der Mannschaft. Das Training ist super, da er sich immer mal wieder was einfallen lässt und sich auch sonst Gedanken macht über Spieltaktik etc. Nebenbei malt er die geilsten Taktikbilder und entwickelt die geilsten Freistoßtricks, ach und er tritt auch schon mal bei nem Führungstreffer ne Wasserkiste um. :-) Habe zwar auch im Herrenbereich noch nicht so viele Trainer gehabt, aber dafür das wir nur Kreisliga C spielen macht er wirklich viel und sorgt für eine super Stimmung in der Mannschaft. Unvergesslich seine Standardfrage vor jedem Spiel zu unserem Torwart: "andy haste was zum kleben!" Naja jetzt hat er zur Weihnachtsfeier Tesa und Taktikpapier bekommen.

Bei mir ist also alles super, nachdem ich bei meinem letzten Verein mehr als unglücklich war!