Die TORWART-Redaktion hat den ersten Leserbrief erhalten. Bitte schreibt uns weiter Eure Meinung - gerne auch per Mail an info@torwart.de

Dieser Leserbrief stammt von Lukas (13):

Anbei möchte ich noch gerne einige Bemerkungen über die erste Ausgabe des TORWART-Magazins abgeben:

Ich finde dieses Heft sehr interessant. Ich bin 13 Jahre und selbst Torwart bei einem Verein in der unteren Spielklasse. Mein größter Traum
ist, Fußballprofi zu werden, deshalb hoffe ich, dass ich bei diesem Gewinnspiel gewinnen werde. Der Artikel über Jan Schlösser, dem
jungen Torhüter und sein Schicksal hat mich sehr bewegt und ich hoffe
dass es mir, sollte ich (was ich anstrebe) Fußball-Profi werden, nie widerfahren wird.

Aber auch ansonsten gefällt mir das Magazin sehr gut. Ich denke es wird mir
bei Fragen weiterhelfen und ich kann viel über andere Torhüter, bzw. die Anforderungen anderer größerer Klubs erfahren. Ich warte schon lange auf ein Magazin, das sich speziell mit dem Thema Torwart befasst. Nun endlich nicht mehr.

Vielleicht könntet ihr dem Magazin noch hinzufügen:
-Die Erscheinungshäufigkeit („nur“ 2mal jährlich finde ich leider etwas zu wenig, vielleicht 4mal im Jahr?)
-Was mir fehlt sind die Tipps. Könntet ihr evtl. noch eine Seite mit Tipps reinbringen? Also Tipps zum Stellungsspiel oder einfach etwas was das Torwartspiel an sich einfacher machen würde.

Ansonsten einfach nur ein großes Lob an euch! Ihr seid Spitze!!!

Viele Grüße
Ein junger Torwart mit dem Traum vom Profi
Lukas