Ergebnis 1 bis 50 von 921

Thema: Fährmann, Ralf (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Alexikon
    Dass wäre doch mal eine super Lösung,wenn dass so kommen würde ,meine Hochachtung an alle Beteiligten.
    Fährmann würde mit seinen gerade einmal 20 Lenzen,hervorragend in dass den Aufbau junger Talente forcierende Hoffenheimer System passen,und Rangnick hätte möglicherweise endlich aml einen Keeper der ihn nicht enttäuschen würde.....
    Aber abwarten und Tee trinken....
    MfG Alexander
    Ich glaube, dass die Erwartungshaltung an Fährmann jedoch sehr hoch wäre in Hoffenheim und das ist vielen zum Verhängnis geworden.
    Ich würde es besser finden, wenn er für 2-3 Jahre zu einem Verein mit niedrigeren Erwartungen geht und Erfahrung sammelt.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Naja,aber was soll Fährmann denn dann nach Abschluss der 2-3 Jahre machen???
    Darauf hoffen dass Neuer bis dahin bei Real spielt???
    Denn Neuer,wird Fährmann doch erstmal vorgezogen werden,wenn sich Neuer weiter so entwickelt.
    Aber alles in allem denke ich dass eben beide mögliche Wege Fährmanns ihre Unwägbarkeiten,und dadurch bedingt ihre Vorteile und Nachteile haben können....
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Er sollte zu einem kleineren BuLi Verein Wechseln und dort 2-3 Jahre spielen und auch wirklich spielen.
    Dannach wird man sehen, wie er in den Jahren gespielt hat.
    Auf Schalke bleiben ist in meinen Augen sinnlos.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  4. #4
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper
    Er sollte zu einem kleineren BuLi Verein Wechseln und dort 2-3 Jahre spielen und auch wirklich spielen.
    Dannach wird man sehen, wie er in den Jahren gespielt hat.
    Auf Schalke bleiben ist in meinen Augen sinnlos.
    Auf jeden Fall,auf Schalke trotz vorhandener Klasse auf der Bank zu sitzen wäre selbstverständlich sicher,er muss einfach entscheiden was er machen will,und wenn er meint er packt es in Hoffenheim,soll er es probieren........
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Alexikon
    Auf jeden Fall,auf Schalke trotz vorhandener Klasse auf der Bank zu sitzen wäre selbstverständlich sicher,er muss einfach entscheiden was er machen will,und wenn er meint er packt es in Hoffenheim,soll er es probieren........
    Sehe ich auch so,allerdings darf er sich dann nicht wundern,wenn er dort mal so schnell in der Kritik stehen würde wie Özcan...

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Fall Fährmann: Warum Hoffenheim so gefährlich ist

    Kampfansagen sind Ralf Fährmann (20) nicht zu entlocken. Der Youngster scheint zu wissen, dass er die gar nicht nötig hat. In fünf Pflichtspielen hinterließ Schalkes etatmäßiger Torwart Nummer 3 einen tadellosen, zuletzt in Köln sogar herausragenden Eindruck. Am heutigen Donnerstag gegen Nikosia sitzt Fährmann dennoch auf der Bank.

    Hier weiterlesen

    Quelle: kicker
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich versteh den letzten Satz des Artikels nicht, kann den mir einer mal erläutern?

    Sollte er wirklich so lange warten, wird der "Fall Fährmann" für Schalke zur Zitterpartie.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •