Ergebnis 1 bis 50 von 492

Thema: Torwarttraining bei Profivereinen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Beim nächsten Mal werde ich noch mehr Videos machen. Die Qualität ist zwar nicht berauschend, aber dafür ist die Digital-Kamera ja auch eigentlich nicht gemacht.

    Wer Enke und Co. mal im Einsatz sehen will, sollte heute um 20:15 Uhr NDR einschalten. Dort wird das Spiel gegen Real Madrid gezeigt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Beim nächsten Mal werde ich noch mehr Videos machen. Die Qualität ist zwar nicht berauschend, aber dafür ist die Digital-Kamera ja auch eigentlich nicht gemacht.

    Wer Enke und Co. mal im Einsatz sehen will, sollte heute um 20:15 Uhr NDR einschalten. Dort wird das Spiel gegen Real Madrid gezeigt.
    An dieser Stelle: Danke für deine Mühen mit den Videos und die Qualität ist gut genug.

    Tja und das Spiel heute Abend...freu mich drauf, mir die Aufzeichnung nach dem Training anzusehen!
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich wäre ins Stadion gegangen, habe mir aber keine Karte gekauft, weil wir heute eigentlich Training gehabt hätten. Mein Trainer hat das Training aber abgesagt und nun gibt es keine Karten mehr... Da macht man alles um die Vorbereitung voll durchzuziehen und dann sowas. Dumm gelaufen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich wäre ins Stadion gegangen, habe mir aber keine Karte gekauft, weil wir heute eigentlich Training gehabt hätten. Mein Trainer hat das Training aber abgesagt und nun gibt es keine Karten mehr... Da macht man alles um die Vorbereitung voll durchzuziehen und dann sowas. Dumm gelaufen.
    Lustigerweise war das Stadion net mal ausverkauft.^^
    Auffer Westtribüne waren noch genug Plätze frei.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •