Ergebnis 1 bis 50 von 492

Thema: Torwarttraining bei Profivereinen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    stehst du dann eigentlich genau hinterm tor oder zoomst du ran?


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eigentlich stehe ich immer direkt dahinter, wenn das möglich ist.

    Weiß eigentlich jemand, warum es vom letzten Video kein Vorschaubild gibt? Liegt das am .mov-Format?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Geil dieser Doppelsuss wenn der Keeper unten is. Das ist 'ne Idee, die man umsetzen MUSS, hehe

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo, ich bin wieder da

    Also zunächst mal vielen Dank, die Videos ließen sich bisher gut umsetzen und unser Keeper war von dieser Abwechslung auch sehr begeistert. War natürlich skeptisch, sich von einem was erzählen zu lassen, der selber über 10 Jahre nicht in der Kiste stand. Der ist auch schon ziemlich komplett aber hat einen Heidenspaß daran, und so machts mir auch Spaß. Klasse Typ. Ich selber merke übrigens auch, dass ich kaum noch Sicherheit habe, stehe offenbar immer falsch, weiß nicht wann ich raus muss und lasse noch viele haltbare durch. Ist das Tor gewachsen?

    Jedenfalls vielen Dank, ich wäre wirklich sehr angetan, wenn es noch mehr Videso geben würde, die ich ins Training umsetzen kann, Youtube hab ich auch schon einiges gesehen, aber vielleicht hat noch jemand was für mich, was da nicht zu sehen ist.

    Auf jeden Fall hat alles geklappt, danke Paulianer, mach ma wieder was, ich brauch noch mehr damit ihm nicht langweilig wird.

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich würde gerne öfter neues Material liefern, schaffe es allerdings zeitlich kaum zum 96-Training zu gehen, da ich studiere bzw. arbeite.

    Spätestens in der Vorbereitung will ich allerdings wieder öfters dabei sein, sodass ich auch Impressionen von Fromlowitz auszeichnen kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich würde gerne öfter neues Material liefern, schaffe es allerdings zeitlich kaum zum 96-Training zu gehen, da ich studiere bzw. arbeite.
    Schön, dass Du beides zu trennen weißt *lol*

    Spätestens in der Vorbereitung will ich allerdings wieder öfters dabei sein, sodass ich auch Impressionen von Fromlowitz auszeichnen kann.
    Freu mich drauf, junge Keeper bringen vielleicht was ganz Neues mit, denn der hat ja vom Gerry Ehrmann gelernt, einem Verrückten, darf man gespannt sein.

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard TW Training FC Bayern - Rensing am 19.08.2008

    Zitat Zitat von Paulianer
    Sollte es unter euch weitere Trainingsgäste bei Profivereinen geben, die ebenfalls Bildmaterial präsentieren wollen, können wir diesen Thread gerne zu einer allgemeinen Sammelstelle umfunktionieren.
    Daran halte ich mich mal.
    Wenn ihr es für sinvoller haltet, dann bitte in einen eigenen Thread verschieben.

    War gestern an der Säbener.
    So trainiert Michael Rensing mit Walter Junghans.
    Die normalen Aufwärmübungen habe ich nicht gefilmt.

























    Hier noch Jörg Butt mit einer mir bisher unbekannten Schussmaschine:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •