Ergebnis 1 bis 50 von 108

Thema: Manuel Neuers Trikot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Frei nach dem Motto "Was der Neuer darf, darf ich schon lange." habe ich mir das Trikot auch gerade im shop bestellt. Meinem Usernamen gemäß ist das natürlich eine heikle Sache, in gelb rumzulaufen auf dem Platz und ich werde mir ein paar Sprüche meiner Mitspieler anhören müssen. Protest: die Schalker. Schmäh: die Doofmunder.

    Egal, ich finde dieses Trikot so dermaßen genial! Habe mir auch gelbe Stutzen dazu geholt. In der Farbe war ich bislang logischerweise nicht sehr gut ausgestattet... Die Hose ist übrigens in der Version "Parma" vermutlich ein bisschen dunkel, um genau zu passen. Zumindest meine ich bei Ansicht, dass unser Nachbarverein in der Hose spielt und das dunkler rüberkommt. Aber Vorsicht: TV macht Farben sehr oft um einiges heller! Irgendwie ist das wieder eine seltsame Marketinggeschichte, dass es die passende Hose nicht schon während der WM in D zu kaufen gibt...

    Leider sieht man von Adidas häufig Visualisierungen statt Fotos. Die Modelle Campo, Equipo oder Squadra würden quasi als Negative auch gut passen. Da ist dann der Effekt, dass das Gelb zu dunkel sein könnte, nicht so relevant. Ich selber spiele nächstes Jahr nach x Jahren die erste Saison auf keinem Ascheplatz als Heimplatz, sondern auf Kunstrasen. Ich glaube deshalb nicht, dass ich so schnell auf kurze Hose umstellen werde. Also reichen mir erstmal Trikot und Stutzen... Wir wollen das mit dem Gelb ja auch nicht gleich übertreiben
    Zu den Handschuhen: ja, das sind die aus dem Link. Die originalen von Neuer sind hier:

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...53301278417390

    Ich bleibe allerdings bei meinen Uhlsport Bionic.

    By the way: hat jemand Erfahrung, wie lange der Versand inkl. Flock in etwa dauern wird?
    Geändert von nik1904 (06.07.2010 um 13:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •