Heyho da bin ich wieder nach vielen vielen Jahren hab ich wieder den Weg zurtück hier her gefundeen? . Viellleicht kennen mich nnoch einige ich hab damals mit dem Thema Rollstuhlfahrer und Fußball großes Aufsehen erregt

http://www.torwart.de/forum/showthre...t=D%FCsseldorf

aber ich muss sagen, nach vielen und langandauernden Kämpfen und Telefonaten: Es hat funktioniert seit ca zwei Jahren bekomme ich persöhnliches TW Training von Fortuna Düsseldorf. Hier die Geschichte:
Nachdem ich damals im Rahmen eines Zeitungsprojektes einen Artikel schrieb, gefiel der "Rheinischen Post" das Thema sehr gut und fragte, ob sie mich nicht aufgrund dieses Artikels ein wenigen befragen und diesen dann öffentlich machen könnten. So kam es dann! Fortuna ah den Artikel und nahm dierekten Kontakt mit mir auf und nun bin ich wirklich. wie ich es immer sein wollte ein Teil der Mannschaft und bekomme mein persöhnliches TW Training. Es gab Zeiten, wo das Training aufgrund der Witterungsverhälktnisse bzw durch meine vor ein paar Monaten begonnene und vor zwei Wochen erfolgreich abgeschlossene Ausbildungssuche unterbrochen werden musste, aber Jungs es geht wieder los am 6.Mai und ich muss sagen ich bin einfach nur heiß drauf!

Also ich denke ihr wisst jetzt bescheid und ja man schreibt sich ne =)

PS:Bilder vom damaligem "Probetraining" kommen, wenn erwünscht und weitere folgen evtl auch