Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Euer Engagement im Verein bzw. in der Mannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ich war Trainer in Jugendbereich (D & F-Jugend), sowie Torwarttrainer im Jugendbereich und Schiedsrichter(Förderkader Leipzig) für den Verein, ist aber alles schon mindestens 4 Jahre her, musste damals durch meine Lehre aufhören, hab mir jetzt vorgenommen bald mein Trainerschein zu machen, da meine Körper nicht mehr so wirklich mit macht und ich aber auch nicht weg möchte vom Fussball

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei uns in der Mannschaft bin ich Co-Kapitän und im Mannschaftsrat, wo ich dann auch mit für Ausflüge verantwortlich bin.

    Im Verein kümmere ich mich um die Homepage (Spielberichte Erste/Zweite/Frauen, Fotos, News, Ergebniseintragungen, Spielervorstellungen Erste) und den Fanartikel-Bereich. Bei Heimspielen bin ich Ordner und kümmere mich mit anderen um die Spieltagsorganisation. Früher war ich noch in der Marketing-Gruppe, die wir aber aufgelöst haben. Und sonst helfe ich wenn Not am Mann ist.

  3. #3
    Freizeitkeeper Avatar von lx5
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach (NRW)
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habe vor 2 Jahren als 2. Vorsitzende einen eigenständigen Frauenverein mitgegründet und zusätzlich zu den Vereinsaufgaben die Homepage gestaltet und betreut. Im ersten Jahr habe ich auch die Spielberichte geschrieben. Neben Beruf, Training und den Spielen wurde es mir aber zu viel und seit dieser Saison bin ich einfach nur noch Torwart.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •