Ergebnis 1 bis 50 von 61

Thema: Der Goldene EM-Handschuh 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Für mich wurden manche Aktionen zu hochgejubelt.

    Casillas: Hatte wenig zutun, eigentlich sehr wenig, der Kopfball war nicht platziert den muss er auch halten.

    Neuer: Ebenfalls finde ich das als zu euphorisch, was die Presse da wieder schreibt. Beim Schuss von Ronaldo hatte er Glück, da war er schon fast zu weit im Eck. Bei den hohen Bällen nicht so sicher, wie bei Bayern gewohnt (meist nur Faustabwehr, aber wenn dann sicher und weit weg also okay) und der Schuss von Vaerla? da schmeißt er sich rein, macht er gut, aber auf EM Niveau sollte den jeder halten zumal der einfach miserabel geschossen war. Aber insgesamt ein wiedermal sehr sicherer Rückhalt!

    Lloris: Beim Tor von England wäre Neuer einfach raus und hätte den weggehauen, Lloris bleibt da einfach hinten drin stehen. Das sind 4 Meter vor dem Tor!!! Auch wenn er scharf gekommen ist, da muss er raus finde ich, dann geht der Stürmer auch nie so hin bzw du bekommst normal Foul am TW gepfiffen.
    Auch beim 1on1, als Milner vorbeigeht taucht er SOFORT ab, wer Neuer da beobachtet, der bleibt lange stehen, macht sich breit, dass der Stürmer da sofort abschließen muss oder weiter zur Grundlinie zieht und der Winkel zu spitz wird.

    Hart: Sehr unsicher bei hohen Bällen, NUR die Bälle die direkt im 5er kamen holte er sicher, sonst sah das nicht gut aus, auch 3 Bälle erst im Nachfassen.
    Beim Tor war die Sicht schon ein wenig verperrt, aber es waren 17,18 Meter.

    Insagesamt war ich enttäuscht bei so manchen Spielen, aber war ja erst der 1 Spieltag jeder Gruppe, da geht ja noch mehr.
    Wobei ich das auch bei so Turnieren immer noch kritischer sehe, es ist halt EM oder WM, da erwarte ich die Creme de la Creme
    Geändert von Daniel86 (12.06.2012 um 11:37 Uhr)

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel86 Beitrag anzeigen
    und der Schuss von Vaerla? da schmeißt er sich rein, macht er gut, aber auf EM Niveau sollte den jeder halten zumal der einfach miserabel geschossen war.
    Finde auch das die Parade nicht so toll war, dam musste dich halt vor den Stürmer stellen und dann kann der Ball gar nicht reingehen...solche Situationen sind sehr einfach zu lösen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •