Dieser Thread dient nicht alles schlecht zu machen ode rjemand bloß zu stellen, sondern einfach jedem die Chance zu geben seine aktuelle Meinung zu äußern Um die Stimmung wieder zu verbessern.

Das Torwart.de Forum war mal eins der harmonischen Foren, die man kennt. Wie ne Familie! Wenn jeman dein wichtiges Spiel, eine Op, oder ne Prüfung hatte, wurde sich erkundigt, wie es gelaufen ist.
Ich weiß, dass liegt immer an den Usern, aber wir müssen uns ja nichts vormachen, dass es früher hier besser war, alleine von der Stimmung. Das weiß ich auch von vielen ehemlaigen Usern zu denen ich noch per Netzwerke Kontakt habe.
Es ist keine Kritik und wem es nicht gefällt, der kann gehen, doch ich möchte einfach mal wissen, wie ihr hier das Klima hier emfindet.
Mögliche Konflikte möchte ich vermeiden, (wie bei dem Thread "ehrliche Frage"). Torwart.de hat mir und anderen Usern viel gegebn, das wil ich hiermit wiedergeben und einfach das Klima wieder verbessern.
Vergesst aber nicht: Es geht hier nicht um eine "Abrechnung" gegen gewisse Personen, sondern nur um das Miteinander


Denn alle sind gleich, aber Niemand hier ist gleicher.

Wünsche mir von den Moderatoren, dass der Thread stehen bleibt und der eine oder andere user sich äußert