Hallo,

Mir wurde vor ca 3 Wochen ein Muttermal am linken oberarm, schulterbereich bis Rücken entfernt, welches rausgestanzt wurde und anschließend mit 2 Stichen zugenäht wurde. Während der zeit habe ich nach ärztlicher Nachfrage im Feld Fußball spielen dürfen. Nach 12 Tagen wurden die Fäden gezogen und nach weiteren 4 Tagen stand ich dann wieder im Tor, wiederum nach ärztlicher Nachfrage. Im Training ist dann prompt die Wunde aufgerissen, was ich jedoch erst kurz vorm duschen mit viel Glück noch gemerkt habe, da ich es aus welchem Grund auch immer null komma null gespürt habe.
Ich war ersteinmal mächtig schockiert, da die Wunde 1cm tief und breit war.
Bin dann direkt ins Krankenhaus und in der Notaufnahme direkt dran gekommen. Die sehr nette Ärztin ( ) hat gesagt, es kann nochmal genäht werden, ich hatte schon mit dem schlimmsten (Hauttransplatation) gerechnet, konnte aber nochmals genäht werden.
Dies alles war letzten freitag und morgen Trainere ich wieder im Feld mit. Dienstag kommt dann der erneute Fadenzug.

Jetzt komme ich überhaupt zum Punkt...
Was denkt denn ihr wann ich wieder mit Sicherheit ohne Angst dass es Wieder aufreißt im Tor stehen kann, der Arzt kennt sich damit ja wohlgemerkt nicht aus, sonst hätte er mir ja wohl nicht das zu frühe OK gegeben. Ich will halt sichergehen, dass nichts mehr passiert, und hoffe dass ich am 16. März zum Rückrunden Beginn spätestens wieder im Kasten stehen kann.

Danke schonmal im voraus für eure Kommentare und Hilfe.