Guten Morgen ihr alle ...


Die neue Saison steht ja bereits vor der Tür und ich kann es eigentlich kaum erwarten wieder zwischen den Pfosten zu stehen ... mein Problem ist aber folgendes ...

7 Spieltage vor Ende der Saison bekam ich die Chance mal nicht im Tor zu stehen und wurde im Feld aufgestellt ( Geburtstagsgeschenk vom Trainer ). Nach 70 Minuten wurde ich dann unsanft von den Beinen geholt - verdacht bei mir : starke Bänderdehnung .... Am nächsten Morgen ging es gleich in eine Sportklinik. Die Ärzte gaben mir daraufhin einen "Airwalker" ( Riesen Plastikfuß ) welchen ich auch brav 1 1/2 Wochen trug. Danach ging es weiter mit einer Schiene die ich ca 3 Wochen tragen durfte...

Die Verletzung ist schon 2 1/2 Monate her und bei bestimmten Bewegungen spühre ich ein gewisses Stechen im Fuß, welches ziemlich unangenehm ist. Auch beim Laufen bzw. Joggen schmerzt es immernoch ... Ich habe ehrlich gesagt angst den Saisonauftakt zu verpassen.

Was mache ich am besten gegen die Schmerzen ? Sind diese Schmerzen "normal" bei einer Dehnung ? Oder war es eventuell gar keine und eins meiner Bänder ist doch gerissen ? Sollte ich vielleicht nochmal in die Klinik und mich nochmals behandeln lassen ?

Freue mich auf Antworten

Eytsch