Ergebnis 1 bis 50 von 209

Thema: Adidas-Kollektion 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Feldmann
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich persönlich bin ein fan von den Ace geworden. Hatte sie in Berlin bei einem kleinen Testkick in einem Sportgeschäft an und fand das Ballgefühl sehr gut.
    Von der Größe her hatte ich dieselbe Größe wie im Predator Instinct an (Beide 43 2/3) und es passte perfekt.
    "A man chooses. A slave obeys." - Andrew Ryan
    Rechtschreibfehler können behalten werden.

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Springe
    Beiträge
    12

    Standard

    Hey, hat schon zufällig jemand den neuen adidas ace fingertip anprobieren können? Würde mich mal interessieren wie die größentechnisch ausfallen!

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    31

    Standard Shipping Delayed

    Zitat Zitat von lockenloui Beitrag anzeigen
    Hey, hat schon zufällig jemand den neuen adidas ace fingertip anprobieren können? Würde mich mal interessieren wie die größentechnisch ausfallen!
    Anscheinend gab es Lieferverzögerungen bei Adidas, evtl. auch durch den Post-Streik bedingt. Ich hatte mir nämlich ein Paar Ace Fingertip online vorbestellt, das eigentlich schon ab Anfang Juli verfügbar sein sollte. Aktueller Stand ist, dass die Handschuhe von Adidas wohl in den nächsten 1-2 Wochen ankommen sollen, dann kann ich dir evtl. mehr sagen.

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von laadnmope Beitrag anzeigen
    Anscheinend gab es Lieferverzögerungen bei Adidas, evtl. auch durch den Post-Streik bedingt. Ich hatte mir nämlich ein Paar Ace Fingertip online vorbestellt, das eigentlich schon ab Anfang Juli verfügbar sein sollte. Aktueller Stand ist, dass die Handschuhe von Adidas wohl in den nächsten 1-2 Wochen ankommen sollen, dann kann ich dir evtl. mehr sagen.
    Das liegt nicht an der Post sondern daran dass Adidas die ersten Handschuh Paare zurück genommen hat, aufgrund von mangelnder Qualität

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •