Moin zusammen,

wir haben Sonntag das letzte Spiel vor der Pause - und stehen vor der folgenden Situation, bzw ich stehe vor folgender Entscheidung:

Wir haben 5 Torhüter für 2 Mannschaften (Zwei alte Herren plus einem, der sonst auch n guten 6er spielt). Die AH sind schon im Urlaub, einer hat einen gebrochenen Arm, ein weiterer bekommt Antibiotika und hängt mit Grippe im Bett und dann wäre da noch ich, der etatmäßige Keeper, der sich vor drei Wochen einen Kapselriss zugezogen hat. Von 40 regulären Spielern sind Sonntag ungelogen 24 (!) fit, wir bekommen also genau zwei Mannschaften gestellt.

Ich hab eigentlich die klare Ansage vom Arzt, dass ich nicht spielen soll. Er könnte mir aber für Sonntag eine Schiene geben, den Fuß komplett tapen, damit wäre der quasi absolut fixiert, sprich ich müsste komplett aus dem Knie und Bein arbeiten.

Mein Trainer (der völlig verzweifelt ist) meinte, ich solle sagen, ob ich quasi im Tor rum humpeln will (und ich meine humpeln, der Fuß wäre ja stillgelegt) oder wir einen Feldspieler ins Tor stellen, der noch nie im Tor gespielt hat. Die Mannschaft weiß um die Situation und auch, dass ich mir Sonntag quasi mit Garantie saudumme Gegentore fange, sobald die einmal auf die Seite schießen, die stillgelegt ist.

So ist die Situation - mal sowas gehabt? Was hat mehr Aussicht auf Erfolg?