Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Könnt ihr die Vuvuzelas leiden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Mich stören sie absolut, und das ist meine Meinung, und da ist es mir auch egal ob es Afrikanische, Amerikanische oder garkeine Kulturelle Abstammung hat.
    Ausser bei den Spielen von Deutschland, schalte ich den Ton aus. Und ich hoffe das die Teile bei den nächsten WMs und EMs wieder weg sind. Ausserdem finde ich das die Sicherheitsbestimmungen im Stadion auch verletzt werde.Wenn der Nebenmann da dauerhaft 105-110 dzb im Ohr haben muss. (90dzb ist so das was gerade noch erträglich für das Ohr ist, alles darüber kann dauerhaft zu Ohrschäden wie Tinnitus, Hörstürz usw. führen)
    Aber da da eh jeder mit Glasflaschen im Stadion sitzt interessiert das wohl keinen. Wobei ich am Anfang gedacht habe das auch in Südafrika Fifa Bestimmungen gelten.

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    tolle aussage im doppelpass auf dsf:

    Lass mal den Ersten besoffenen Briten ne Tröte aufs Spielfeld schmeissen und schon sind die Dinger verboten!.

    hoffentlich passiert damit wirklich was, dass diese schei.... tröten verboten werden

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    41

    Standard

    Habe gerade erst das USA- England Spiel gesehen (hatte von Fr auf Sa Nachtschicht und am Sa ein Tunier und bin nach dem direkt pennen gegangen). Da spielt Ronny nach dem Howard verletzt war den Ball zurück, jetzt würde man überall auf der Welt das Klatschen für Fairnis der Fans hören, aber hier wieder nur den Krach.

    Haldis Argumentation kein ich leider nicht versehen. Klar die erste WM in Afrika und die freuen sich einen Ast und wollen Feiern aber das Statdion ist der falsche Ort dafür finde ich. Dehnen ist es egal ob England gewinnt oder die USA oder Deutschland oder wer auch immer, die wollen da nur Party machen, auf Kosten der richtigen Fans. Man geht nicht zu einem Spiel (egal welche Sportart und ist für kein Team). Auch wenn ich die Bayern hasse bin ich in der CL für die.

    Und was ist das überhaupt für ein Feiern. Das ist Krach. Sowas wie eine riesen Trommel (wir sind in Afrika und keiner hat ne Trommel) wo dann drauf geschlagen wir z.B. Bum-Bum-BumBumBum-BumBum-BumBumBum DEUTSCHLAND ! kann ich absolut verstehe, oder eine Samba Band mit heißen Rhytmen.

    Aber jetzt kommt der Punkt welche diese WM von allen unterscheidet. Wurde einem als Zuschauer vor Ort oder am Bildschirm in Portugal, der Schweiz/Österreich (letzten beiden EMs), Südkorea/Japan oder Deutschland irgend etwas aufgezwungen? Nein Business as usual. Aber in Afrika habe ich gar keine Wahl (außer den Ton abzustellen).

  4. #4
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Hagiman2000 Beitrag anzeigen

    Haldis Argumentation kein ich leider nicht versehen. Klar die erste WM in Afrika und die freuen sich einen Ast und wollen Feiern aber das Statdion ist der falsche Ort dafür finde ich. Dehnen ist es egal ob England gewinnt oder die USA oder Deutschland oder wer auch immer, die wollen da nur Party machen, auf Kosten der richtigen Fans. Man geht nicht zu einem Spiel (egal welche Sportart und ist für kein Team). Auch wenn ich die Bayern hasse bin ich in der CL für die.
    Wären dir leere Stadien lieber? Die müssen kämpfen, dass sie die Stadien vollbekommen, das kann man nicht mit 2006 vergleichen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •