Ergebnis 1 bis 50 von 82

Thema: Image von Reusch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, vorallem die Passform ist bei Reusch immer sehr gut.

    Beläge spiele ich eigentlich so alles mal. Habe noch Bundesliga mit dem G1, ist vollkommen verlass drauf. Nachfolger G2, A2, M1, und die Reusch Duo Beläge sind auch immer Top.
    Hier wollte ich nochmal einhaken!
    Habe gestern im Training den Reusch Waorani M1 von unserem A-Jugend Torwart mal anprobiert.
    Muss sagen das Teil machte einen sehr sehr guten Eindruck. Nähte sahen sehr stabil aus und auch robust vernäht. Nun wird Reusch immer interessanter für mich.
    Daher nochmal zwei Fragen an euch Reuschträger:
    -sind die Nähte so robust und gut wie sie wirken (auf Dauwr). Habe in dem Bereich schon bei Uhlsport oder auch Nike Probleme gehabt.
    -im internet sind der G2 sowie der X1 mit Abrieb 7 angegeben. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da der G2 doch viel weicher sein soll.
    Würdet ihr eher zum X1 oder zum M1 tendieren was Abriebfestigkeit und Langlebigkeit angeht?

    Vorab Danke für eure Hilfe!!!

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    mit Nähten hatte ich jedenfalls noch nie Probleme, aber bei keinen Torwart Handschuhen.

    wegen Abrieb, ist m.M. der X1 deutlich der stabilste. ich würde sagen diese Reihenfolge X1 / M1 / G2 / A2

    Grip bleibt aber bei allen trotzdem lange besteht, auch wenn schon gut Abrieb vorhanden ist, das gilt vorallem bei dem G2 und A2

    Kleines Beispiel, mein letztes tw.de Bundesliga X1 Sondermodell ist nach 2 Jahren Einsatz schon ziemlich abgenutz, nur bissl anfeuchten und der gibt immer noch den selben Grip wie anfangs.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •