Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Adidas Predator Pro Zones - Battle Pack (WM-Modell)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich seh da immernoch keine "Lamellen" bei dieser Abrasion Zone, werde einfach auf ein Bild unter anderen Lichtverhältnissen oder so warten, erkenne einfach nur eine schwarze glatte Fläche.

    Uhlsport Hatte übrigens bei einem der Profi-Cerberus-Modelle mal einen Aufdruck auf der Innenfläche der Hand, um das Stangenmodell darzustellen (welches kein Keeper wollte hehe).

    Aber vielleicht habt ihr recht, wenn robinson schreibt, dass er auch die Option hätte mit einem komplett normalen Haftschaum zu spielen, wird es Adidas nicht sonderlich stören und der Aufwand einer Bedruckung wäre dann irgendwie unsinnig.

    Hier erkenne ich vielleicht diese "Lamellen".

    http://www2.pictures.zimbio.com/gi/M...2MyKZ20bDx.jpg

    Interessant, dass er den aufgenähten Haftschaum nutzt (was ich übrigens nie anders gesehen habe - weil es ja viele hier nochmals erwähnt hatten(?)).
    Habe die anderen Keeper nicht sooo genau betrachtet, aber das scheinen doch alle zu nutzen.

    edit: Warum ich so auf der Abrasion-Zone rumreite -> ich sehe keinen Sinn dahinter und für Profis, die ihre HS niemals so lange tragen wie wir, noch viel weniger.

    Das Material sieht ja nicht danach aus, als ob es Grip bietet - wieso sollte ich also an dieser Stelle auf Grip verzichten (von Anfang an) statt wenigstens Grip zu haben, bis der Haftschaum dort abgerieben ist. Komplett aufgerissen ist mir noch keiner meiner Handschuhe an dieser Stelle.

    Dann hätte ich da ansich schon gerne guten Grip, wenn man mal daneben greift, oder aus welchen Gründen auch immer der Ball nicht sauber gefangen wird.
    Geändert von Manuel (24.06.2014 um 20:37 Uhr)


  2. #2
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich da ansich schon gerne guten Grip, wenn man mal daneben greift, oder aus welchen Gründen auch immer der Ball nicht sauber gefangen wird.
    Denn Sinn der Abrasion-Zone bei Profi-"Einmal-Handschuhen" sehe ich zwar auch nicht, aber diesbezüglich habe ich meine Zweifel. Ich glaube, wenn du versuchst, mit der Handzone einen Ball zu fangen, wirst du von Grip nichts spüren, egal ob Haftschaum oder nicht

    Generell finde ich es krass, dass die Adidas-Keeper diese Zones-Handschuhe spielen, die ja vom Feeling an der Hand her schon einen deutlichen (mitunter evtl. unangenehmen) Unterschied zu allem, was sie vorher getragen haben, machen düften. Zwar haben vor allem die Topkeeper diese HS ja schon länger zur Verfügung bzw. sogar mitentwickelt, aber eine Umstellung müsste es dennoch sein, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •