Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 400 von 1092

Thema: Casillas, Iker (FC Porto, Liga NOS)

  1. #351
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Das müsste doch der Reebok Valde sein.

    Zumindest hat er bei Reebok nen Exklusiv-Vertrag

  2. #352
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    ok thx
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  3. #353
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Jap, jedenfalls ist es das Design.

    REEBOK VALDE II 100G


  4. #354
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Weiss jemand welchen Belag Iker Spielt, kann es sogar der Adidas Profibelag ist??
    Weil Reebok ja zu Adidas gehört...
    ??

  5. #355
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    WM-Porträts: Iker Casillas, das Genie im Tor

    Position: Tor
    Verein: Real Madrid
    Geboren am: 20. Mai 1981

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #356
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    WM-Porträts: Iker Casillas, das Genie im Tor
    Sehr treffender Titel Pauli!
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  7. #357
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Von Casillas erwarte ich richtig viel bei der WM. Wenn er gut drauf ist, ist das beinahe schon ein Garant für ein erfolgreiches Turnier der Spanier.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #358
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Hab mir gestern live das Spiel von Spanien gegen Saudi Arabien im Tivoli neu angschaut. Ich finde, Iker Casillas hat bei den Toren keine glückliche Figur hinterlassen. Beim ersten Gegentor kommt er zu spät aus dem Gehäuse und erwischten Ball nicht mehr. Der Gegner köpfelt den Ball leicht über die Linie. Beim zweiten Gegentor stand er auf den falschen Fuß und konnte den nicht platzierten und nicht harten Schuss nicht halten. Er zeigte nicht einmal eine Reaktion. Ansonsten hatte er nich viel zu tun.

  9. #359
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Von Casillas erwarte ich richtig viel bei der WM. Wenn er gut drauf ist, ist das beinahe schon ein Garant für ein erfolgreiches Turnier der Spanier.
    Absolut. Und das interessante bei Genies ist ja, das sie zwischen Genialität und Wahnsinn, überspitzt gesagt, hin- und herpendeln. Casillas kann absolute Weltklasse sein. Dann hat er mal wieder ein Tal, wo er teilweise grausame Treffer reinkriegt.
    Für mich aber ist er der talentierteste aller aktiver Torhüter.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  10. #360
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Laut der spanischen Zeitung "Marca" wackelt Casillas' Posten derzeit ordentlich. Wäre ja eine Überraschung, wenn Reina oder Valdes (den die "Marca" favorisiert) den Vorzug erhalten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #361
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Naja eigentlich ist es ja egal. Alle drei sind Weltmeisterschafts niveu

  12. #362
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Egger Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich ist es ja egal. Alle drei sind Weltmeisterschafts niveu
    Ja ganz klar alle 3 sind Top
    Da ist das Ding

  13. #363
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Egger Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich ist es ja egal. Alle drei sind Weltmeisterschafts niveu
    Zitat Zitat von svschalding Beitrag anzeigen
    Ja ganz klar alle 3 sind Top
    Valdes und Reina haben nicht einmal den Hauch des Könnens von einem fitten Iker Cassilas...

  14. #364
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Luke, so ganz stimme ich Dir nicht zu. Die Spanier haben 3 absolute Topleute im Tor, das kann nicht manches Land von sich behaupten. Ich bin sogar sicher, dass Spanien damit von allen WM-Teilnehmern alleine steht.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  15. #365
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Valdes und Reina haben nicht einmal den Hauch des Könnens von einem fitten Iker Cassilas...
    Da kann ich dir nicht zustimmen.
    Casillas ist zwar auch meiner Meinung nach etwas stärker als Reina und Valdes, allerdings sind auch diese beiden absolute Spitzenklasse und wenn Casillas schwächelt, dann lauern sie auf ihre Chance.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #366
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    Luke, so ganz stimme ich Dir nicht zu. Die Spanier haben 3 absolute Topleute im Tor, das kann nicht manches Land von sich behaupten. Ich bin sogar sicher, dass Spanien damit von allen WM-Teilnehmern alleine steht.
    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht zustimmen.
    Casillas ist zwar auch meiner Meinung nach etwas stärker als Reina und Valdes, allerdings sind auch diese beiden absolute Spitzenklasse und wenn Casillas schwächelt, dann lauern sie auf ihre Chance.
    Meint ihr wirklich? Hm, ich empfand Casillas bislang immer als DEN Überflieger und das ganz ohne ernsthafte Konkurrenz...

  17. #367
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich kann hierzu nichts sagen, da ich zu wenig Spiele der drei gesehen habe, aber als der Megatorhüter ist mir Cassilas nicht hängengeblieben.

    Wieso sollten also die anderen beiden, die sicherlich auch Topleute sind, nicht hoffen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  18. #368
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Meint ihr wirklich? Hm, ich empfand Casillas bislang immer als DEN Überflieger und das ganz ohne ernsthafte Konkurrenz...
    Speziell Reina würde ich mir mal live ansehen.
    Seine Leistungen bei Liverpool sind beachtlich.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  19. #369
    Amateurtorwart Avatar von Abtaucher
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    Luke, so ganz stimme ich Dir nicht zu. Die Spanier haben 3 absolute Topleute im Tor, das kann nicht manches Land von sich behaupten. Ich bin sogar sicher, dass Spanien damit von allen WM-Teilnehmern alleine steht.
    Volle Zustimmung! Auch wenn vielleicht nicht jeder Casillas als besten Keeper der Welt sieht: Auf der Torwartposition dürfte Spanien von allen Ländern der Welt deutlich am stärksten besetzt sein - zumindest fällt mir grad kein Nationalteam ein, das auch nur annähernd ein solches Trio aufbieten kann. Das kann natrülich auch an meiner Unkenntnis in Torwartfragen anderer Länder liegen, aber so ist aktuell meine (und scheinbar nicht ausschließlich meine) Einschätzung.


    In Gedenken an Robert Enke

  20. #370
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Nicht gerade effektiv eben, der National-Tw aus Spanien... eben gerade geht er ins 1 gegen 1 wie ein Schimpanse! Nur Menschenaffen können Bälle auch mit den Füssen halten... Zweimal versucht er die Grätsche, geht also mit den Füssen hin, anstelle mit den Händen, und er kann den Ball damit nicht kontrollieren....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  21. #371
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wäre in der Aktion kein Tor gefallen, hätte es Elfmeter gegeben. Gut geht Casillas da wirklich nicht zum Ball...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #372
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wäre in der Aktion kein Tor gefallen, hätte es Elfmeter gegeben. Gut geht Casillas da wirklich nicht zum Ball...
    Ich denke nicht, sonst hätte webb schon vorher gepfiffen. Nach der aktion sind ja höchstens 5 sek noch vergangen...

  23. #373
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Webb hat klar auf Vorteil entschieden. Hätte er gepfiffen und nicht das Tor abgewartet, hätte er sicherlich etwas Ärger bekommen. Fünf Sekunden sollen nach der Aktion vergangen sein? Dein Zeitgefühl hängt etwas

    Ein klareres Foul gibt es außerdem nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #374
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Joa die zeit... :-) Aber er hat ja auch keine Karte gesehen, daher denke ich hätte Webb nicht gepfiffen.

  25. #375
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum soll er auch eine Karte zeigen. Der Vorteil läuft weiter, es fällt ein Tor und die Aktion ist beendet. War ja auch keine Tätlichkeit oder eine Blutgrätsche. Das Tor ist Strafe genug.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #376
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=_8DYfPQK9is
    "Casillas kommt an sich guuut heraus" - was erzählt denn der Kommentator vom ORF da...?

    Kurioses Tor, unglücklich für Spanien...

  27. #377
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Warum soll er auch eine Karte zeigen. Der Vorteil läuft weiter, es fällt ein Tor und die Aktion ist beendet. War ja auch keine Tätlichkeit oder eine Blutgrätsche. Das Tor ist Strafe genug.
    Trotsdem kann ein Schiri einen noch ne Karte geben. Und ich denke wäre es Foul hätte Webb ihn gelb gegeben. Weil Webb ist ein guter schiri und hätte es nicht einfach so laufen lassen. Aber jeder kann jetzt was anderes schreiben. Ich denke das es kein Elfmeter war.

  28. #378
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das war definitiv ein Elfmeter. So, wie er da reingeht, muss man allein schon wegen der Inkaufnahme einer Verletzung einen Elfmeter verhängen. Er geht ja mit den Beinen voraus in den Mann und trifft den Ball nicht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  29. #379
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Trotsdem kann ein Schiri einen noch ne Karte geben. Und ich denke wäre es Foul hätte Webb ihn gelb gegeben. Weil Webb ist ein guter schiri und hätte es nicht einfach so laufen lassen. Aber jeder kann jetzt was anderes schreiben. Ich denke das es kein Elfmeter war.
    Wieso soll es kein Elfmeter gewesen sein ? Ich habs jetzt nur während dem Spiel (inkl. einmalige Wiederholung) gesehen, aber Casillas hatte doch überhaupt keinen Kontakt mit dem Ball, sondern hat nur den Stürmer getroffen wenn ich mich nicht verguckt hab.


  30. #380
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Casillas trifft den Mann mit voller Wucht ! Das war ein klarer Elfmeter. Hätte er ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen, wäre das nicht viel deutlicher gewesen.

    Webb lässt Vorteil laufen und das Tor fällt.

  31. #381
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hm, ich habe mir jetzt 3 Videos, eines davon aus der Gegenperspektive, angeguckt und die Szene insgesamt mehrfach laufen lassen. Ich kann trotzdem nicht erkennen, ob Casillas den Ball getroffen hat oder nicht. Wenn er den berührt hat, dann hätte ich wohl nicht gepfiffen, wenngleich es ein unnötig ungestümer Einsatz war. Trifft Casillas nur den Gegenspieler, dann war es ein Elfmeter. Ich tendiere dazu, dass Casillas den Ball getroffen und den eigenen Mann unglücklich angeschossen hat. Sollte dies so gewesen sein, dann hätte ich nicht gepfiffen.

  32. #382
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich war froh, dass daraus ein Tor entstanden ist, denn wer so zum Ball geht, der braucht sich nicht wundern, wenn es klingelt. Wenn ich den Vorteil habe und darf die Hände benutzen, dann tu ich es auch. Habe ich Angst, dass ich dabei verletzt werde, dann sollte ich die Handschuhe an den Nagel hängen.
    Ich kapiere nicht, dass dieses hineingrätschen so weit verbreitet ist im Profifussball. Uneffektiver geht es kaum.
    Für mich auch ein klarer Elfmeter, wenn das Tor nicht fällt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #383
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich war froh, dass daraus ein Tor entstanden ist, denn wer so zum Ball geht, der braucht sich nicht wundern, wenn es klingelt.
    Genau das habe ich mir in der Situation auch gedacht. Man muss schon richtig reingehen, damit Derdiyok so durch die Luft fliegt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  34. #384
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Trotsdem kann ein Schiri einen noch ne Karte geben.
    Das ist mir bewusst

    Und ich denke wäre es Foul hätte Webb ihn gelb gegeben. Weil Webb ist ein guter schiri und hätte es nicht einfach so laufen lassen.
    Gerade weil Webb hier keine gelbe Karte gibt, ist er ein guter Schiedsrichter. Fingerspitzengefühl und so.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #385
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    ...

    Gerade weil Webb hier keine gelbe Karte gibt, ist er ein guter Schiedsrichter. Fingerspitzengefühl und so.
    Sehe ich ähnlich.
    Es war ein Foul, aber nichts brutales oder unsportliches, also ist er mit dem Gegentor genug gestraft.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #386
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich tendiere dazu, dass Casillas den Ball getroffen und den eigenen Mann unglücklich angeschossen hat. Sollte dies so gewesen sein, dann hätte ich nicht gepfiffen.
    So ist es auch, also ohne den Mitspieler wäre kein Tor entstanden




  37. #387
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Wurscht... warum geht aber so ein Weltklasse Torwart da mit den Füssen hin?
    Übrigens, auch unsere Torleute sind davor nicht gefeit... also die Schimpansen Art greift um sich und ich begreife nicht warum
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  38. #388
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Stimmt. Adler und gerade Neuer haben das gerne mal gezeigt. Von Tim Wiese brauchen wir da auch gar nicht erst anfangen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  39. #389
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Yupp, und daher stelle ich mir diese Frage...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  40. #390
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist mir bewusst



    Gerade weil Webb hier keine gelbe Karte gibt, ist er ein guter Schiedsrichter. Fingerspitzengefühl und so.
    Dann wäre er aber kein guter. Weil Casillas mit beiden beinen voraus ging. Da hätte es mindestens Gelb geben müssen. Aber ihr habt recht. Hatte eben da noch meine Spanien brille auf. Bin ja halber.

  41. #391
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Übrigends hat Benalingo mit der Schimpansen Art, auch einen Klasse rausgeholt

  42. #392
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Nicht unbedingt. Es ist zwar nicht der Benaglio-Thread, aber dazu gibt es auch noch etwas zu sagen: Benaglio macht es super, dass er die Zeit, die der Stürmer zum Drehen braucht, nutzt, um die Distanz zwischen ihm und den Stürmer zu optimieren. Das war schon klasse, Hut ab.
    Aber das Problem ist, dass er nicht zum stehen kommt. Wie man es sehr oft bei Adler gesehen hat in dieser Saison (ich erinnere mich da an ein Spiel, wo er zwei solcher deutlichen Tore bekommen hat). Damit geht er praktisch in letzter Not mit der Torwartgrätsche hin und klärt den Ball mit dem Knie der abgewandten Seite. Er hatte also noch eher auf die andere Seite spekuliert. Das kennt ihr sicher auch, dass man dann den Oberkörper zur einer bestimmten Seite dreht und dann Glück hat, dass man an dem Bein der Oberkörper abgewandten Seite angeschossen wird.
    Ich meine, so war es. Ich habe die Szene aber nur 2 mal gesehen.

    Da hat mir Mehmet Scholl als Kommentator wieder mal super gefallen. Als Beckmann (?) voller Enthusiasmus verkündete, dass Benaglio da gerade eine überragende Parade abgeliefert hätte, korrigierte ihn Mehmet Scholl. "Daran sieht man nur, dass Piquet ein Verteidiger ist, weil er hier nicht lupft. Jeder Offensivmann hätte hier gelupft und dann hätte Benaglio keine Chance gehabt." Recht hat er.
    Geändert von Believer (16.06.2010 um 22:47 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  43. #393
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    [...]Ich denke das es kein Elfmeter war.
    Hoffe, dass das ein Scherz ist
    Ein klareres Foul, als das von Casillas an Derdiyok gibt es kaum in einem 16er.
    Das war wohl einer der klarsten Elfer der letzten Zeit. Casillas kommt nicht optimal ausm Kasten und grätscht Derdiyok ohne jegliche Ballberührung um. Glaube sogar, dass Casillas Fernandes beim Tor auch noch einmal trifft.
    Muss dir aber zustimmen, dass auch ich nicht glaube, dass Webb auf Elfmeter entschieden hätte.

    Off Topic:
    Fernandes hat noch Glück, dass er Pique anschießt, denn sein schuss wäre wohl daneben gegangen...
    Geändert von Vazilito23 (17.06.2010 um 01:38 Uhr)

  44. #394
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Übrigends hat Benalingo mit der Schimpansen Art, auch einen Klasse rausgeholt
    Hier von einer tollen Parade zu sprechen ist immer etwas seltsam, denn im Prinzip ist es Glück.
    Einfach reinfliegen und hoffen, dass man angeschossen wird.
    Sobald man einmal in der Aktion der Grätsche ist, ist vorbei mit handeln. Da kann man nur noch hoffen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #395
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Schnapper, sicher hast Du teils recht, allerdings muss man auch sehen, dass das Timing bei einer solchen Grätsche das A und O ist - und das hat bei Benaglio in der Aktion gestern einfach gepasst. Dennoch hat Benaglio gestern eine grossartige Partie gespielt, für mich ist er der Torwart der ersten Runde. Ohne seine zahlreichen Paraden hätten die Schweizer die 0 niemals halten können.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  46. #396
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Jeder Offensivmann hätte hier gelupft und dann hätte Benaglio keine Chance gehabt." Recht hat er.
    Ja, in der Theorie hat er recht. Und in den Sekundenbruchteilen der Entscheidung hätte so mancher Offensivmann eben auch NICHT gelupft. Nachher ist man immer klüger - aber dafür hat man ja die Experten.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  47. #397
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass das ein Scherz ist
    Man sollte auch das danach lesen

  48. #398
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    Schnapper, sicher hast Du teils recht, allerdings muss man auch sehen, dass das Timing bei einer solchen Grätsche das A und O ist - und das hat bei Benaglio in der Aktion gestern einfach gepasst.
    Klar hat das gepasst und die Parade war auch so sehr gut, allerdings nicht das Optimum, was man erreichen könnte in der Theorie natürlich.

    Zitat Zitat von Basco
    Dennoch hat Benaglio gestern eine grossartige Partie gespielt, für mich ist er der Torwart der ersten Runde. Ohne seine zahlreichen Paraden hätten die Schweizer die 0 niemals halten können.
    Das habe ich nicht bezweifelt. Benaglio hat super gehalten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  49. #399
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nicht gerade effektiv eben, der National-Tw aus Spanien... eben gerade geht er ins 1 gegen 1 wie ein Schimpanse! Nur Menschenaffen können Bälle auch mit den Füssen halten... Zweimal versucht er die Grätsche, geht also mit den Füssen hin, anstelle mit den Händen, und er kann den Ball damit nicht kontrollieren....
    Die Aktion erinnerte mich ein wenig an "Affen-Ehrmann". Die Füße vorraus und ohne Rücksicht auf Verluste. Seine Paradeschüler Wiese & Weidenfeller können das ebenso bravourös.
    Von Casillas war ich ein wenig enttäuscht. Auch bei dem Pfostenschuß plummst er etwas unbeholfen auf den Allerwertesten. Auch wenn der Außenrisstschuß recht überraschend kam, hat er doch auf's lange Eck spekuliert und spekulieren kann man sich als Torwart nicht leisten...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  50. #400
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Klar hat das gepasst und die Parade war auch so sehr gut, allerdings nicht das Optimum, was man erreichen könnte in der Theorie natürlich.
    gut sagst Du das, denn wir alle wissen doch wie weit Theorie und Praxis in Spielsituationen entfernt sein können. Entscheide, die in Bruchteilen gefällt werden, stellen sich als richtig oder falsch heraus. Wir können hier alles mit der Theorie auseinanderziseln, m Schluss bleibt immer das übrig, was der Torhüter auf dem Platz macht.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Real Madrid
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 16:11
  2. Iker Casillas
    Von Chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:14
  3. Ersatztorwart Real Madrid
    Von alter Mann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 22:34
  4. Real Madrid hat sicherlich ein Tormannproblem!!!
    Von christoph im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2002, 07:54
  5. Iker Casillas
    Von Tim Schmitz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2001, 08:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •