Wie kommst du da jetzt drauf ?
Wie kommst du da jetzt drauf ?
Kann ich bestätigen.
Hatte den Handschuh probeweise im torwart.de Camp an meinen Händen. Durch den doppelten Belag an den Fingerspitzen, sitzt der Handschuh nochmals ein gutes stück enger, ist dafür aber auch unbeweglicher und steifer.
Die "Lamellen" an der Oberhand sind etwas härter, dienen allerdings zur besseren Kontrolle und Dämpfung beim Fausten, sind allerdings im Handschuh etwas unangenehm. Die Abriebzone am unteren Handschuhrand ist eine Art zweiter Haftschaum, der zwar nicht den gleichen Grip bietet, wie die Innenhand, allerdings auch gut genug ist, um Bälle noch relativ kontrolliert zu fangen.
Trotz allem bleibe ich erstmal gerne beim Classic-Modell. Das Battle-Pack Modell ist doch noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
Naja hab den HS heute von TW.de bekommen und ich dachte von der Beschreibung her, dass das Material "härter" ist (und so weniger Haftung bietet, als ein weiches Material).
Finde den HS irgendwie nicht enger an den Fingern. Habe auch noch die "Classic" Variante, die sitzt bei mir enger.
Dies ist allerdings erst der Fall, nachdem ich die Schutzfolie abgezogen hatte - davor war der "Zonen" HS enger.
Wie bei den Nike HS, die sind auch schlecht zum anprobieren, wenn man seine Größe nicht kennt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)