Ganz ehrlich, für so ausgedehnte Produktberichte fehlt mir die Lust...
Aber wie gesagt, das wichtigste hab ich eigentlich schon geschrieben. Und beim heutigen Spiel waren sie auch bei Nässe sehr sehr gut!!
Naja ich kenne genug, die dir nen schlechten Handschuh, denn sie aber selber total gut finden andrehen können.
Was nicht heißt, dass Pauli das versucht.
Ich weiß nicht, was es da groß zu überlegen gibt.
Krasser Preis
Geiles Design
Innenaht
Guter Belag
ich habe eine Frage und zwar will ich mir den PUMA V-PRO IC kaufen aber ich weis nicht welche Größe ich nehmen soll. Bei den Nike Gun Cut Classic trage ich die Größe 9 und beim PUMA v1.08 ebenfalls die 9. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Größe 9 oder 9.5 kaufen soll. FREUE MICH AUF EINE ANTWORT
Ich würde dir Größe 9 empfehlen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke
![]()
Habe noch eine Frage und zwar welcher HS ist besser der V-Pro IC oder der King XL IC![]()
Danke
Dann werd ich mir den King bestellen
So mein V-Pro ist heute angekommen und ich muss sagen, dass ich vom Design und der Passform begeistert bin. Anfangs hat mir das Design nicht so zugesagt, aber in der Realität finde ich es einfach nur genial. Ich war auch etwas skeptisch wegen der Passform, aber ich finde den innengenähten Daumen klasse und ich finde er stört keineswegs. Ist mein 1. Innennahthandschuh, aber wir bestimmt nicht mein letzter sein.
Jetzt noch ne Frage, wie habt ihr den Belag beim ersten mal von Seifenresten befreit?? Handwäsche oder Waschmaschine. Ich weiß, dass es zum Waschen schon Themen gibt, aber meine Frage bezieht sich speziell auf diesen Handschuh, da ich bei meinem King mit Handwäsche keinen besonders gutes Ergebnis erzielt habe.
Ich wasche alle meine Handschuhe vor dem ersten Tragen in der Waschmaschine.
Und andrehen will ich hier niemanden irgendetwas. Verdien damit leider kein Geld...
Aber meine Erfahrung damit kann ich weitergeben. Nich mehr, nich weniger!
Ich verdiene damit auch kein Geld. Von daher macht euch keine Sorgen![]()