Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
Naja, Langhaarfraktion... Eher von der Freundin über Wochen dazu überredet worden und wenn sie einmal etwas länger sind, dann darfst du sie nie mehr abschneiden - kennst ja die Frauen
Ohja

Heute sind sie dann schon was länger. Wenn ich sie dann mit etwas Haarwachs zur Seite mache (siehe Profilbild/Avatar), dann klappt es.
Ein kleiner "Tipp": Wenn du auf das Haarwachs usw. keine Lust mehr hast, lass die deine Haare so kurz schneiden, dass sie knapp unterhalb den Augenbrauen sind. Dann hast keine Probleme mehr damit, und es sieht auch gut aus.
Habe ich im moment selber so.

Habe die Haarbänder bisher noch nicht beim Spiel angehabt, hatte aber vor, es so zu machen wie Marcel Schmelzer:
http://www.ruhrnachrichten.de/storag...Schmelzer.jpeg
Das ist auch ne gute Lösung...werde ich evt auch mal probieren.

Von der Haarlänge und Frisur kommt das auch in etwa hin. Beim Ausprobieren standen mir dann nur die Haar über dem Haarband so komisch ab, dass ich aussah wie ein Pilz... Naja, demnächst nochmal mit Haarspray probieren...
Würde das nicht einfacher sein, wenn du deine Haare nass machst, und dann das Haarband anlegst?

Man, worüber man sich in einem Torwart-Forum alles unterhalten kann. Find ich gut!

Greetz