Also ich nehme eine Trinkflasche und ein Handtuch mit ins Tor.
Ich glaube auch das TUSKeeper das nur in einen falschen Tread gepostet hat![]()
Also ich nehme eine Trinkflasche und ein Handtuch mit ins Tor.
Ich glaube auch das TUSKeeper das nur in einen falschen Tread gepostet hat![]()
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Ignoriert die Leute doch einfach, die meinen, dass sie hier unsinnige Sachen reinschreiben müssen. Don't feed the trolls.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich nehme eine Flasche Wasser, ein Handtuch an regnerischen oder nassen Tagen, und neuerdings habe ich mir angewöhnt einen SCP-Schal mit ins Tor zu hängen als Art Glücksbringer. Ein bisschen abergläubisch bin ich beim Fußball schon.![]()
Trinken.
Ich nehme meine Flasche mit, bei Regen noch ein Handtuch.
Robert , halt das Himmelstor sauber.
RIP
ich nehme bald wieder flasche und handtuch mit ins tor
Ich nehme meine Trinkflasche mit. Je nach Stand der Sonne auch 'ne Cap, aber das kommt eher selten vor.
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Trinkflasche und den hier (unser Maskottchen, haben fast alle Mannschaften unseres Vereins):
http://dresdner-sc.de/content/conpre...ddybaer_kl.jpg
Geändert von Paulianer (01.03.2010 um 14:47 Uhr)
Ich nehme mit ins Tor:
-) Trinkflasche
Bei wechselhafter Witterung:
-) Handschuhtasche mit
-) 1 Paar Aquasoft-Handschuhe
-) Eisspray
-) 1 Handtuch
Das mit dem Eisspray ist natürlich Luxus, das wäre auch für mich mal eine Überlegung wert, da bei uns allerdings meistens zwei zusätzliche Mannschaftsbetreuer dabei sind, ist natürlich die Frage, ob sich das lohnt. Denn die können wenns schmerzt, auch mal schnell springen![]()
Was will man mit Eisspray im Tor?
Wie oft verletzt man sich denn, dass man dieses benötigt?
Naja...jedem das Seine...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mütze, Handtuch bei Regen und was zutrinken
Eine Flasche mit Wasser und Selbstvertrauen![]()
lg HannSchuach
Flasche Wasser und ne Schirmmütze bei Sonne
Also ich habe eine Torwarttasche die ich mit ins Tor nehme und darin ist meine Trinkflasche, ein Handtuch ,mein Aufwärmshirt wenn wir nichtiin die Kabine gehen nach dem Aufwärmen und Tape