War zu erwarten, dass Bergmann gefeuert wird.
Die Leistungen in den letzten Spielen waren unterirdisch und man hatte nicht das Gefühl, dass der Trainer noch was bewirken kann.
Slomka wäre sicherlich kein schlechter Nachfolger.
War zu erwarten, dass Bergmann gefeuert wird.
Die Leistungen in den letzten Spielen waren unterirdisch und man hatte nicht das Gefühl, dass der Trainer noch was bewirken kann.
Slomka wäre sicherlich kein schlechter Nachfolger.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Slomka neuer Trainer
http://www.express.de/sport/fussball...8/-/index.html
Ich halte die Einstellung von Slomka für falsch. Ich muss Luke zustimmen, dass er ein wirklich sympathischer Typ ist und auch als Trainer finde ich ihn nicht schlecht. Allerdings ist Slomka kein Retter-Typ. Der braucht eine halbwegs intakte Mannschaft oder zumindest Zeit und Geld, etwas aufzubauen. Daher halte ich Hannover 96 für die falsche Mannschaft für Slomka und Slomka für den falschen Trainer für Hannover 96. Aber mal sehen...
Da muss ich auch zustimmen! Ich mag auch seine Art und finde es schade, dass Kind und Schmadtke aus dem ruhigen, abgeklärten Typ plötzlich einen Hau-drauf-Schleifer machen wollten und vom ihm Sachen gefordert haben, die nicht zu Bergmanns Art passen. Es schreit und brüllt halt nicht jeder Trainer rum...
Okay, ihr habt sicher beide Recht.
Ich hatte noch nie ein konkretes Bild von Bergmann, habe eben eine gewisse Sympathie gegenüber Slomka.
Dass dieser kein Rettertyp ist kann sein, das weiß ich aber nicht und ich denke, das wird sich zeigen, gönnen würde ich es ihm ja auf alle Fälle...
Slomka ist meiner Meinung nach absolut nicht der richtige Trainer für Hannover 96 in dieser Situation. Im Angesicht der letzten Vorstellungen müsste nun ein Trainer her, der die Spieler mal richtig rannimmt. Slomka ist leider ein Weichkeks und mehr Freund als Trainer.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hätte mich schon vor Bergmann für Slomka als Trainer entschieden. Nicht etwa, das Bergmann schlechte Arbeit geleistet hat oder so, aber Slomka hat einfach eine Verbindung zu Hannover und auch schon Trainererfahrung vorzuweisen.
Die Frage, die sich stellt, ist doch: Funktioniert das Dreiergespann Kind-Schmadtke-Slomka? Denn letztendlich müssen auch der Sportmanager und der Trainer gut miteinander harmonieren...
Ich muss auch Paulianer & Stetti zustimmen. Den Schritt, Slomka zum Trainer zu machen, halte ich für nicht passend. Die Gründe dafür wurden hier ja bereits ausgeführt.
Hannover hätte jetzt einen starken Trainer mit Prinzipien, für die er die Spieler auch gerne mal durch die Mangel dreht, nötig. Versteht mich nicht falsch, denn Slomka hat sicherlich Prinzipien auf die er baut, wie jeder erfolgsorientierte Trainer, aber ich muss mich dem bereits gesagten anschließen, dass er nicht die Art Trainer ist, die Hannover jetzt braucht.
Allerdings hoffe ich auf den Klassenerhalt bei Hannover und lasse mich deswegen gerne eines besseren belehren.
Naja, doch nicht gleich so Negativ denken, vielleicht macht
Slomka ja einen besseren Eindruck auf das Team. Hoffen wir
mal das beste für H96.