Weil Badstuber noch viel zu Grün hinter den Ohren ist. Und mit Mertesacker, Höwedes, Hummels, Westermann und Boateng hätte man genug Spieler für diese Position.
Weil Badstuber noch viel zu Grün hinter den Ohren ist. Und mit Mertesacker, Höwedes, Hummels, Westermann und Boateng hätte man genug Spieler für diese Position.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Es gibt kein "zu grün hinter den Ohren". Es gibt nur gut oder schlecht. Und Badstuber ist sicherlich besser als Kandidaten wie Huth oder derzeit auch Manuel Friedrich. Ich sehe es außerdem wie van Gaal: Es ist von Vorteil, wenn ein Innenverteidiger Linksfuß ist.
-
Wenn Kuranyi nicht zur WM fährt
Held des Misserfolgs
Obwohl Kevin Kuranyi der derzeit beste deutsche Stürmer ist, wird er nicht mit zur WM fahren. Joachim Löw geht damit auch ein Risiko jenseits der sportlichen Planung ein: Mit Kuranyi hätte ein frühes Ausscheiden ein Mahnmal.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Geändert von Paulianer (29.03.2010 um 14:56 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehe ich ähnlich und außerdem "zu grün hinter den Ohren" trifft auch nicht mehr ganz zu.
Er hat schon eine Hand voll Champions League-Spiele und ist Stammspieler beim FC Bayern, wer kann das von sich behaupten?!
Dazu ist das mit dem Linksfuß ein weiterer Aspekt, der für ihn spricht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Löw knallhart
Kuranyi nicht mit zur WM
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...uedafrika.html
Es geht halt nicht nach Leistung. Hoffentlich ist der Typ nach der WM weg.
Also hätte er gesagt, dass das Entscheidende der disziplinarische Vorfall war und man nun nicht mehr auf Vertrauensbasis arbeiten könne, dann hätte das vielleicht ein Teil von Fußballdeutschland verstanden. Aber diese Begründung er passe nicht ins sportliche Konzept lässt irgendwie an Löws Glaubwürdigkeit zweifeln...
Passt er auch nicht. Er macht Tore, ackert und spielt gut zur Zeit.
Also passt er nicht in das Konzept von Löw.
Ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen.
Einerseits hoffe ich, dass Deutschland Weltmeister wird, andererseits fände ich es auch großartig, wenn die Deutschen in der Vorrunde rausfliegen würden, denn dann wäre der Beerdigungsclown endlich weg...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sehe ich auch so. Immerhin kann man der WM gelassen entgegen sehen: Entweder wird sie ein Erfolg, dann freuen wir uns, oder sie wird ein Flop, dann freuen wir uns auch.
Warten wir mal ab.
Wenn Deutschland eine gute WM spielt, dann ist Löw wieder bei allen der Held und man hofft, dass er weiter macht...
Ich bin ruhig, wenn Löw es schafft das Team weit zu bringen, denn dann hat er ja anscheinend alles richtig gemacht...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Meiner Meinung nach ist Löw nach der EM sowieso weg vom Fenster, außer mal holt den Cup![]()
Meiner Meinung nach sollte Bastuber erstmal in der BL Fuß fassen, 20 BL Spiele sind doch kein Gradmesser. Selbst wenn er nur auf der Ersatzbank sitzen würde um die Atmosphäre oder die Erfahrung von so einem Turnier zu erhalten, wäre dies für einen Tasci oder Boateng verdienter.
Ich denke, dass sich viele Baustellen kurz WM-Start schließen werden. Es könnte zu einer Reihe unglückler Verkettungen führen, wenn Adler bei der WM patzt, werden alle kritiker laut,die Entschiedung stand zu früh fest.
Adler Nummer 1? Richtige Entscheidung, richtiger Zeitpunkt!
Die Abwehr muss sich noch finden, Westermann scheint die Nase bei Löw vorne zu haben, mal abwarten
Im Mittelfeld sehe ich sehr große Probleme. Schweinsteiger soll jetzt neben Ballack rücken, da er bei den Bayern sehr gut dort spielt. Find ich an sich ok, doch es kommt auf den Nebenmann an! Bei Bayern hat Schweinsteiger van Bommel, der ihn absichert, der ackert der kämpft. Beim DFB ist es Ballack, der Kapitän, selbst Spielantreiber aus der Defensive, er bräuchte selber mal eine Absicherung. Hier sehe ich das Problem, dass zwei gelernte offensive Mittelfeldspieler defensiv spielen sollen. Ein defensiver 6er muss rein, doch Rolfes, Khedira und Hitzlsperger können zur Zeit nicht! Wenn sich da mal nicht die Ausbootung von Frings rächen wird...
Schweinsteiger auf die 6? Falsche Entscheidung, ein defensiver Part muss her!
Schweinsteiger hinterlässt auf dem Flügel eine Lücke, die evtl von Marin behoben werden könnte! Podolski könnte über links kommen, spielt aber vorallem bei Köln auf dieser Position unterirdisch.
Auch im Sturm ist es schwierig, Klose schon lange vollkommen außer Form, Gomez überhaupt nicht anerkannt und ob er es bei der WM besser macht als bei der EM...? Ich wage es zu bezweifeln. Löw braucht Kuranyi! Das sag ich als Dortmunder, doch Kuranyi spielt gut mit und wäre für Klose oder Gomez der ideale Sturmpartner! Kuranyi gab die richtige Antwort. Löw könnte ejtzt mal über seinen Schatten springen und vorallem die Nation wieder hinter sich bringen. Rückkher zum 2 Mann Sturm, Marin und Schweinsteiger auf die Außen, kein Platz mehr für Özil! FInd ich gut, so gäbe es keine schwere Verantwortung für einen vollkommen momentan überforderten Spielmacher. Denn für diese Rolle ist es bei Özil einfach zu früh.
Kuranyi zurück!!!
Ich sehe es vor allem als sehr problematisch an, dass Marcel Jansen für die WM ausfallen könnte. Der war super drauf! Und wie ich Löw kenne, wird der dann Podolski auf links spielen und Marin auf der Bank lassen...![]()
Ich glaube es ist egal wer zur WM fährt. Die deutsche Mannschaft wird nur eine Nebenrolle spielen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Wertschätzung
Owomoyela vermisst Löws Wertschätzung
BVBs Patrick Owomoyela hat angemerkt, dass der BVB beim DFB und bei Bundestrainer Jochim Löw keine Lobby hätte. Dies sehe man an Löws Nicht-Berücksichtigungen.
weiterlesen
Quelle:Reviersport
Musste ein bisschen schmunzeln als das heut morgen gelesen habe.
Von den 5 genannten käme für mich nur einer in Frage für die Nationalelf und das wäre Hummels.
Bender und Schmelzer halte ich auch für sehr talentierte und gute Fußballer aber zur Zeit reicht es NOCH nicht für die N11. Aber wenn deren Entwicklung weiter so bergauf geht für über längere Zeit kein Weg an ihnen vorbei.
Sebastian Kehl hat sicherlich auch das Potential dazu ist aber häufig verletzt und über Weidenfeller will ich gar nicht erst sprechen. Für mich ist er mit Nikolov (ich bin Eintracht Fan) einer der schlechtesten Torhüter der Bundesliga der letzten 2-3 Jahre.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!